Vornamen

Forum Vornamen

Alyssa vs. Madison

Thema: Alyssa vs. Madison

Da wir bei den Jungennamen gar nicht weiter kommen, denke ich erst mal ueber einen 2. Maedchennamen nach. Neben Hailey sind noch im Rennen ALYSSA & MADISON Als ZN hatte ich Alyssa Grace und Madison Hope gelesen, was mir sehr gut gefiel. Was meint ihr? Andere Ideen? LG Sarah

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Hach find deine Namen total schööööööööön Ich wäre für Madison Hope & Hailey Rose obwohl ich Alyssa & Hailey auch toll find weil beide nen Y im Namen haben LG

von FinleysMama am 07.12.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Obwohl ich englische Vornamen eigentlich gar nicht mag... Finde ich Hailey und Madison echt ganz schön. Hope und Rose als ZN gehen für mich allerdings gar nicht (wegen der Übersetzung und ich finde es tooo much). Hast du schon mal Zwillingsnamen gegoogelt. Habe mal eine Seite gesehen, da waren die Top 100 der Zwillingskombis drinnen u.a. nach Ländern sortiert (Platz 1 in USA Mason&Madison als gemischtes Paar) Ach ja und wegen Jungennamen mit Q, ich kennen einen Quirin.

von miayan am 07.12.2011, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich find madison suuuper!

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Vorschlag fuer ein Maedchen, aber wie waere es denn mit Quinlan fuer einen Jungen. Ich kenne einen und kurz ist es dann Quin(n). LG P. aus den USA

von paulchen71 am 07.12.2011, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Alyssa Grace

von kleines.2010 am 07.12.2011, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Alyssa Grace passt toll u Hailey Rose!!

von jule4 am 07.12.2011, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Hailey Rose würde mir Grace Madison gefallen, auch wenn es die Kombi nicht zur Auswahl gab. Hailey und Grace find ich cool zusammen. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 07.12.2011, 20:52