Vornamen

Forum Vornamen

Alternative zu Josefa gesucht

Thema: Alternative zu Josefa gesucht

Wer hat eine schöne Alternative zu Josefa?Sorry, ich war vor einigen Wochen schonmal hier.... Ich bin ja sonst auch schon bei DN also Fine Josefa oder Ida Josefa Wir haben schon einen Johann, daher. Zweimal Jo am Anfang find ich nicht so toll. Was meint ihr? Schön, aber zu häufig sind ja z.B. Greta, Thea, Mia, Frieda. Obwohl Thea kenn ich noch keine...... Margarete ( und Lisbeth) heißt das Kind einer früheren besten Freundin schon. Aber sowas in die Richtung. Etwas ausgefallenere fänd ich glaub ich schön. LG finchen

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mattea (Himmelsgeschenk) mit Spitznamen Thea. Thea finde ich auch toll und kenne auch keine. Alva Ylva oder Ylvie Eleni oder Leni Marietta

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht: Selma Karla Magda Martha Ina Eleonor / Eleonore Tina Henriette Mona Pia Lotta / Lotte Jette Ella Uma Hermine Mathilda Lorelai Luise Frederieke Rieke Mareike LG Mona

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht Johann und: Philine Henriette Marisa Marita Rieke Nora Hilda Mathilda / Mathilde Luise Svea Linda Leevke Mona

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Klara - ist Euch aber sicher zu häufig. Fine Josefa würd ich lassen, denn meines Wissens ist Fine eine abgekürzte Josefine, und das ist dann etwas doppelt gemoppelt. Ja, warum nicht Josephine? Ich hätte noch im Angebot: Barbara Theresia Ida finde ich sehr schön!

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du: Elsa Ella LG Pauline PS: Falls ich endlich mal schwanger werde und sich eine Sohnemann ankündigt, dann wird es mit aller Wahrscheinlichkeit auch ein Johann... schööööön

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 08:30