Vornamen

Forum Vornamen

Alte Hasen: Asujakin, Celestine und Hubbabubba

Thema: Alte Hasen: Asujakin, Celestine und Hubbabubba

Hallo! Hat jemand noch einmal etwas von Asujakin, Celestine und Hubbabubba gehört? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 26.02.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Also Cele lese ich regelmäßig in einem anderen Forum ;), von Asu und Hubba hab ich auch schon ewig nichts mehr gelesen... LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2011, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt! Weder hier noch in den anderen Foren. Hm.... hoffentlich ales okay. Haste mal an-PNt?

von Püminsky am 26.02.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von Püminsky

Ich hab' nicht an-PNt, weil ich selbst mein Postfach so gut wie nie nachgucke und dachte, sie würden es hier eher sehen. Das Blöde ist nur, dass der Beitrag nach zwei, drei Tagen auf die nächsten Seiten wandert.

von knopf.im.ohr am 26.02.2011, 23:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hab im RUB mal nachgefragt. Asu hatte sich getrennt und ist umgezogen, ist aber wohl auch schon etwa 6 Monate her. Denke, sie wird ihr Leben neu ordnen und hoffentlich geniessen ;) Beim Rest k.A. Celestine kenn ich auch gar nicht, mit Hubba hatte ich nicht so viel Kontakt.

von Püminsky am 26.02.2011, 23:44



Antwort auf Beitrag von Püminsky

Asu hat sich nach trennung und Umzug schon insgesamt ewig nicht lesen lassen, Hubba wird mit ihrem neuen job zuviel zu tun haben und Cel ist ja nur mal kurz wieder reingetrudelt und gleich wieder raus, weils da wohl differenzen gab,... aber du bist wieder da ;) Pause vorbei ;)?

von Leewja am 27.02.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von Leewja

Danke euch beiden für die Info! Ja, meine Pause ist vorbei. Habe zwischendurch schon immer mal wieder reingeschaut, wenn's sich einrichten ließ, aber jetzt habe ich wieder mehr Zeit. Einmal namensverrückt, immer namensverrückt. Deshalb hoffe ich auch, dass Asu, Hubba und Cele irgendwann noch mal zurückkommen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 27.02.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von Leewja

"... und Cel ist ja nur mal kurz wieder reingetrudelt und gleich wieder raus, weils da wohl differenzen gab... " Nun bin ich aber doch mal neugierig (geworden) - WELCHE Diffenzen? Und wann? Habe ich gar nicht mitbekommen!? Habe nämlich auch schon danach gesucht (hier und bei google), aber nichts "Besonderes" gefunden.

von kaempferin am 27.02.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von kaempferin

und könnte höchstens gerüchteweise wieder was aufleben lassen, was aber viell. besser ruht. Im weitesten Sinne ging es um schubladennamen und rüberziehen in andere foren...wenn ich mich recht erinnere, aber KEINE garantie

von Leewja am 27.02.2011, 17:03



Antwort auf Beitrag von Leewja

Danke für deine Antwort. Werde dann mal weiter danach googeln; vielleicht finde ich ja noch was, denn neugierig bin ich jetzt schon. Aber sie (also Cele(stine) war/ist(!) doch bislang ganz in Ordnung?! Habe sie nicht "irgendwie" "böse" in Erinnerung...

von kaempferin am 27.02.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ich noch mal - habe jetzt mal noch mal hier in diesem Forum versucht, noch ein bisschen danach zu "fahnden"; konnte jedoch weiterhin nichts "Böses" entdecken.

von kaempferin am 27.02.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von kaempferin

ich würde es eher als Missverständnis werten. Habe jetzt aber gesehen, dass ich dmals auch per PN davon gehört habe und deshlab lassen wirs jetzt mal gut sein!

von Leewja am 28.02.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Püminsky

asu hat sich von ihrem mann getrennt. schätze, sie hat jetzt andere sorgen als einen namen für das nächste kind zu suchen. cele hat ja eine 4. tochter bekommen, mit einem schönen und passenden namen ;) hubba - weiß ich nix lG N.

von jojoja-zauberzwerge am 28.02.2011, 22:14