Vornamen

Forum Vornamen

also noch mal

Thema: also noch mal

Ich habe es zwar schon mehrfach Geschrieben aber dann noch mal Mein mann ist amerikaner ich bin deutsche Anfang juni ziehen wir nach bosten. Wo unsere kinder aufwachsen werden. Unser nn ist amerikanisch, deswegen Passen diese deutschen 0-8-15 Namen nicht zu uns. Unsere tochter heisst sienna malou, die Soehne meines Mannes Xavier Alexander Und Elijah Hendrix. Ich finde Brayden sehr schoen. Tyler Aber auch. Mein Mann mag eher Liam Riley. Sollte es ein Maedchen werden soll sie Hailey Emilia heissen.

von Lea3006 am 14.05.2013, 06:16



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Tolle Namen. Ich persönlich finde Tyler echt cool und Liam super,die anderen Beiden sind so ok. Also warum nicht die Beiden als Kombi? Liam Tyler

von Juli1979 am 14.05.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von Lea3006

Amerikanische 0-8-15 Namen sind natürlich soooo viel cooler Ich finde, auch wenn deine Kinder in den USA aufwachsen, sollten sie wissen, wo sie (wenigstens zur Hälfte) herkommen. Und wenn man einen deutschen Namen vergibt, der auch auf Englisch gut auszusprechen ist, ist das nicht gleich 0-8-15... Viele Halbtürken hier haben ja auch meistens einen deutschen und einen türkischen Vornamen, meine Freundin heißt Yasemin Amelia. Ansonsten musst du halt in einem amerikanischen Namensforum nachfragen, wie das bei den Bostonern so ankommt....

von Adele_ am 14.05.2013, 13:34