Vornamen

Forum Vornamen

All time fav. top 3

Thema: All time fav. top 3

Meine allerliebsten Herzensnamen: Laila Mira Tara Jaro Mikko Corvin 3 davon dürfte ich vergeben

von SierraTeq am 07.11.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

... da habe ich mehr als 3 1. Elena 2. Enya 3. Amanda 4. Matilda 1. Philip 2. Ezra 3. David 4. Samuel

von ChiaraR am 07.11.2013, 22:17



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Moin erstmal Bei mir stand immer fest das mein sohn Ringo heissen wird aber das moechte mein Freund nicht zudem moechte er patu einen Julian oder einen Kieron So muss ich nun einen schoenen zweitnamen dazu finden... Da er angst hat das wenn Julian als zweitname steht es kein rufname sein kann....aber ich bin der meinung das das auch geht.... So habe ich ihm nun was zur auswahl gestellt Julian René Raphael Julian Julian Gabriel Bein maedchen hat es sich schneller geklaert.... Hanna Emillia Oder Helene Isabel

von luci04 am 08.11.2013, 02:26



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Meine Langzeit-Lieblingsnamen (neben denen, die wir vergeben haben): Elva Ylva Vida Riva Hedi (dabei hasse ich Namen auf -i/-y ;-)) Sander Marian Lysander Dante Valerian (als Zweitnamen) Mir fielen auch noch mehr ein

von kabunovi am 08.11.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

die namen finde ich toll, habe sie aber nicht vergeben, weil gerade die jungsnamen nicht so passend in D sind .. aber ich mag sie sehr luke maddox morgan lucius bei den mädchen habe ich nur einen milja

von ninsche am 08.11.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Paulina Tizia Emilia Anouk Tim Paul Emilio Leonardo

von Samtpfötchen am 08.11.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Shaima und Isabella (so heißen meine Mädels.Auch nach 7Jahren und 1 Jahr bei der Kleinem würde ich diese beiden Namen noch vergeben. Ein drittes Mädchen Würde Valentina heißen oder Alessia! Meine drei Lieblings-Jungsnamen sind: Junis Johann Hannes/Hanno

von Shaima am 08.11.2013, 15:43