Vornamen

Forum Vornamen

Alessia & Lenia/Lenja

Thema: Alessia & Lenia/Lenja

Habe heute beide Namen gehört & da ich beide schön finde, hab ich mal wieder etwas rumgebastelt. Möcht mal gerne eure Meinung hören zu Alessia & Lenia (Lee-ni-ja) Alessia & Lenja (Lenn-ja) für Geschwister.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Alessia gefällt mir nicht so sehr, aber Lenia und Lenja schon! Ich mag Lee-ni-ja und Lenn-ja als Aussprache (finds gut, wenn du da Lenia bzw. Lenja schreibst, dann ists klar) gerne, aber ich würde mich wohl für Lenja entscheiden, weil der Name etwas frecher und peppiger klingt. Ich mag auch Ronja, Finja, Svenja sehr gerne! Ganz liebe Grüsse Kikilotta

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Lenia ist extrem schön, Lenja mag ich aber auch gern. Lenia finde ich ganz toll zu Alessia. (oder alternativ: Alessia & Leandra) lG

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Alessia wäre mir klanglich zu hart....Lenia find ich wunderschööööööööön (steht auch auf meiner Liste) ...Lenja (Lennia gesprochen) gefällt mir gar nicht! LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Superschöne Namen! Würde glaub ich Lenja schreiben. Alessia ist auch sehr schön, obwohl mir Alissia bzw. Alicia etwas besser gefällt.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schön! Alessia ist große Klasse. Lenja "geht so"...find ich etwas platt...meine kleine Tochter steht zZ total auf Lenia -> Lee-ni-a, also i und a einzeln, ohne j-Ton ausgesprochen (kam plötzlich mit dem Namen an, ohne ihn vorher gehört zu haben). So ausgesprochen find ich den noch ganz oK, aber würde ich trotzdem net vergeben.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 11:53