Vornamen

Forum Vornamen

aktuelle Babygalerie aus dem Krankenhaus:

Thema: aktuelle Babygalerie aus dem Krankenhaus:

Quirin Gianluca (italienischer Nachname) Lorenz Sebastian Philipp 2x Louis Felix Johannes Vitus Florian 3x Georg Ben Oliver Leon Dominik Adolf Wolfgang Daniel Jonah Luis Ludwig Christoph Emil Ferdinand Rian Alexander Veit Anton Simon Michael Michel Konstantin Korbinian Paul Luis Valentin Sofia Mona Violetta Melanie Christina Nicole Josephine Julia Amelie Magdalena 2x Sandra Marie Lisa Melanie Amelie Anna Maria Madlen Christina Celina Michaela Emily-Maria Anna Katharina Chantal Isabel Ronja Meine Favouriten von dieser Liste sind QUIRIN und RONJA

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Quirin schön Gianluca (italienischer Nachname) gähn Lorenz schön Sebastian ok Philipp 2x schön Louis mittlerweile ein Sammelbegriff- gähn Felix Johannes nett Vitus super Florian 3x gähn Georg ok Ben Oliver nett Leon hilfe! Dominik Adolf übelst Wolfgang übelst Daniel neeee Jonah Luis nett aber oft Ludwig toll, klassisch Christoph nee Emil Ferdinand süss Rian mal was anderes Alexander nett Veit nööö Anton nee Simon Michael nee Michel nett Konstantin toll Korbinian nett Paul gähn, so heisst jeder Luis Valentin Valentin toll, luis- gäääähn Bei den Mädels mag ich keinen, bis auf Anna Katharina. LG, M.

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

die finde ich nicht schlecht: Quirin Lorenz Florian Rian (aber nur deutsch gesprochen) Konstantin Luis Valentin Violetta Julia Magdalena Anna Ronja

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich sehr schön: Louis Johannes Ben Daniel Jonah Ludwig Emil Alexander Michael Michel Paul Luis Sofia Julia Marie Lisa Amelie Christina Michaela Emily Anna

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Adolf ist heftig :o( und Wolfgang sehr ungewöhnlich... mit vielem habe ich mich schon angefreundet, aber Wolfgang hätte ich jetzt nicht vermutet bei nem "Neuchen" von 2008. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:09