Vornamen

Forum Vornamen

Ach man, es ist nicht einfach...

Thema: Ach man, es ist nicht einfach...

wir können uns ganz schwer auf einen Mädchennamen einigen, der zu unserem Nachnamen "Narr" passt. Könntet Ihr bitte, bitte nochmal helfen...? Vielen Dank an all die lieben Vorschläge, finden wir super hilfreich und sind Euch allen sehr dankbar.

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde bei dem kurzen Nachnamen eine längeren Vornamen nehmen, z. B. für ein Mädchen Annika oder Angela (nur Beispiele). Es ist super schwer! Ich sehe das bei mir. Bei einem Jungennamen waren wir uns sofort einig (Meiko) aber beim Mädchen tun wir uns schwer. Obwohl wir da sehr wahrscheinlich bei Dana Loreen bleiben werden. Aber irgendwie war das jetzt ganz spontan als ich deinen Kommentar gelesen habe. Auf den kurzen Nachnamen und den Anfangsbuchstaben N, ist mir sowas als erstes in den Kopf geschossen. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es es mit Verena?Ich finde das passt sehr gut zu Narr.Dieser Name ist auch nicht so häufig.

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Rebecca, Julia, Juliane, Melanie, Christine(a), Sabrina, Kristin, Kirstin, Annbell, Carina, Sandra, Josphine. LG Nina73

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch einen längeren Namen wählen. Und keinen, der auf "-n" und auf "-na" endet. Hier meine Vorschläge: Melanie Narr Teresa Narr Valerie Narr Isabella Narr Rosalie Narr Veronika Narr Sidonie Narr Dorothea Narr Cosima Narr Alexandra Narr Carlotta Narr Miriam Narr Camilla Narr Viktoria Narr ...echt schwierig, merke ich gerade... aber vielleicht konnte ich dir helfen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 11:58