Vornamen

Forum Vornamen

abstimmung geschwistername

Thema: abstimmung geschwistername

hallo ihr lieben, meine liste ist zwar lang, aber viele namen sind schon wieder gestrichen :-( meine heutigen lieblinge: -jamila -felina -marleen -marlena -mayleen -tamara -tamira -milaine die große schwester heißt charleen elaine ich danke schon mal für eure antworten und meinungen.

von lila05 am 17.08.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von lila05

oh, die namen charleen und elaine find ich sehr schön. mayleen und marleen wären mir zu nah an charleen. tamara find ich richtig schön, auch wenns ein 80er name ist. am besten find ich charleen und milaine!

von tinichris am 17.08.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von tinichris

danke dir! ja weit oben steht milaine heißt ja: die Verträumte, Kluge, Liebenswerte es ist aber richtig schwierig, so schlimm war es bei der großen nicht. da wir ein schönen, seltenen namen wollen, der bei uns hier im dorf noch nicht vergeben ist.

von lila05 am 17.08.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von lila05

ja ich kanns nachfühlen. wir stecken auch mitten in der suche. hätten auch gerne einen eher selteneren, trotzdem nicht zu schwierigen namen... alles nicht so einfach!

von tinichris am 17.08.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von lila05

Aus Felina würde ich eine Florina, oder noch schöner: eine Jolina machen. Passt toll zusammen Charleen & Jolina ich mag Charleen ja sehr, hier leider nicht vergebbar. Marleen mag ich auch, ist mir aber viel zu ähnlich. Ebenso Milaine. Tamara und Jamila finde ich extrem unschön. Aus Marlena würde ich eine Helena machen. Weitere Vorschläge: Noelia Milara Tamika Miray Felia Kiara Mayra

von hubbabubba am 17.08.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von lila05

Jamila gefällt mir nicht Felina find ich süß Marleen ist mir zu plump Marlena ebenfalls Mayleen mag ich nicht Tamara ist mir zu eintönig Tamira gefällt mir auch nicht Milaine ist schön Ich würde davon Milaine oder Felina wählen (wenn euch Milaine nicht zu ähnlich zu Elaine ist) Mir fiel spontan Thalia Melina Farina Mira Emina noch zu euren Vorschlägen ein. Vielleicht gefallen euch davon auch welche?!

von kleines.2010 am 17.08.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von lila05

Charleen Elaine und ich bin für Tamara, alle anderen sind mir zu ähnlich klingend

Mitglied inaktiv - 17.08.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von lila05

danke für die viele vorschläge, werd ich gleich mal dem göttergatten mitteilen. der sich noch nicht wirklich geäußert hat, die namen sind von meiner liste gewesen. milena und melina gibt es hier bei uns schon sehr viele, die 2011 u. 2012 geboren sind.

von lila05 am 17.08.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von lila05

-jamila... ganz hübsch -felina... hübsch -marleen... gefällt mir auch -marlena... nee, dann lieber marleen -mayleen... gefällt mir auch nicht -tamara... nicht mein Fall, klingt so erwachsen -tamira... ebenso -milaine... nicht schön, klingt wie Airline

von SummerDream12 am 17.08.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von lila05

Milaine würde ich nicht nehmen, wenn die Schwester Elaine heißt.... Ich finde Tamira passend

von Früchtchen am 17.08.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von lila05

jamila -> find ich selbst sehr sehr schön!! -felina -> meine Schwester heißt Filina -marleen -> gefällt mir gut;) -marlena -> Marlene ist besser -mayleen -> mag ich gar nicht... -tamara -> gefällt mir nicht soo gut -tamira -> noch nie gehört, besser als Tamara, aber es haut mich nicht so um -milaine -> schöön, aber wenn die Schwester schon Elaine heißt würd ich den absolut nicht mehr vergeben! Geschwisterkombis wären zB: Charleen Elaine & Filina Tiara Charleen Elaine & Jamila Mae Charleen Elaine & Tamara Feline Charleen Elaine & Mila Feline Charleen Elaine & Marla Filina

von strahle-stern am 17.08.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von lila05

Tamara passt und ist am schönsten =)

von Zarina am 17.08.2012, 18:24