Vornamen

Forum Vornamen

Abstimmen - Ronjakombis

Thema: Abstimmen - Ronjakombis

In welche Reihenfolge (1. beste, 7. schlechteste) würdet ihr die Kombis bringen? Und wie findet ihr die einzelnen Kombis und warum? Ronja Felizitas Ronja Charlotte Ronja Pauline Ronja Fr(i)ederike Ronja Luise Ronja Helene Ronja Henrike Danke! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 31.07.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

6. Ronja Felizitas 3. Ronja Charlotte 1. Ronja Pauline 7. Ronja Fr(i)ederike 4. Ronja Luise 2. Ronja Helene 5. Ronja Henrike Ronja Elise fällt mir noch ein. Oder Ronja Eleni.

von liha am 31.07.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

2. Ronja Charlotte 3. Ronja Pauline 1. Ronja Fr(i)ederike 5. Ronja Luise 4. Ronja Helene 6. Ronja Henrike 7. Ronja Felizitas die meisten Namen mag ich in der Kombi nur mit stummem E

von strahle-stern am 31.07.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ronja Felizitas - 6 Ronja Charlotte - 7 Ronja Pauline - 2 Ronja Fr(i)ederike - 1 Ronja Luise - 3 Ronja Helene - 5 Ronja Henrike - 4

Mitglied inaktiv - 31.07.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hast auch geschaut dass die Bedeutungen passen? Nicht das Ronja nordisch ist und der Zweitname hebräisch. Wäre blöd. LG P.S.: Mir gefällt nix zu Ronja, da er an sich schon ein starker name ist.

Mitglied inaktiv - 31.07.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Schöner Erstname ;) meine Schwester heißt auch Ronja . 1. Ronja Pauline 2. Ronja Luise 3. Ronja Felizitas 4. Ronja Charlotte 5. Ronja Helene 6. Ronja Henrike 7. Ronja Frederike

von finest am 31.07.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

4. Ronja Felizitas 3. Ronja Charlotte 5. Ronja Pauline 1. Ronja Fr(i)ederike 2. Ronja Luise 6. Ronja Helene 7. Ronja Henrike Die Plätze 1-4 sind ganz eng. Da kann ich mich fast nicht entscheiden. Alle toll! Möwe

von Lachmöwe am 31.07.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

ronja felizitas ronja helene ronja pauline ronja friederike ronja luise ronja charlotte ronja henrike

von Früchtchen am 31.07.2012, 18:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

1. Ronja Pauline 2. Ronja Helene 3. Ronja Charlotta . . . . 4. Ronja Luise 5. Rona Felizitas . . . 6. Ronja Friderike 7. Ronja Henrike Abschnitt A ist schön und melodisch Abschnitt B geht o, mag ich aber nicht wirklich Abschnitt C mag ich üüüüüüüüüüüberhaupt nicht! NEU: Ronja Josefine (klingt frisch) Ronja Mathilde (klingt edel weich)

von hubbabubba am 31.07.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

hihi, als meine große geboren ist, ist ein tag später auch ne ronja geboren, de schwestern sind übern flur gesprungen und haben gerufen, eine ronja räubertochter ist gerade geboren. die kleine hatte auch noch rote haare gehabt, werd ich mal nie vergessen.

von lila05 am 31.07.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

1. Ronja Helene: Ich liebe Helene und finde die Kombi sehr stimmig und ausgewogen (die klassische Helene nimmt der wilden Ronja etwas das ungestüme und andersrum Ronja der Helene ein bisschen die Strenge...) 2. Ronja Luise ( s.o. nur mag ich Luise lieber) 3. Ronja Henrike (Henrike finde ich auch sehr schön, aber die Kombi nicht so rund) 4. Ronja Pauline (sehr gelungene Kombi, aber Pauline mag ich an sich nicht sooo wahnsinnig gerne) 5. Ronja Felizitas (Bei Felicitas schwanke ich immer zwischen mögen und nicht mögen. Das Schriftbild und die Bedeutung ist toll, aber ich finde er spricht sich so zischig...) 6. Ronja Charlotte Finde ich als Kombi ganz gut, aber ich mag Charlotte einfach nicht... 7. Ronja Fr(i)ederike hier finde ich weder die Kombi noch den Namen so klasse...

von Amselei am 31.07.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ronja LuisA wäre meine Wahl...ich mag Luisa einfach so, der klingt für mich wie Musik und außerdem finde ich es schön, wenn beide auf a enden. Ronja Helene Ronja Luise Ronja Pauline Ronja Felicitas . . . . Ronja Charlotte, Ronja Henrike, Ronja Friederike...mag ich alle nicht. Neu von mir: Ronja Linnea Ronja Marieke

von jule4 am 31.07.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von jule4

Hallo Ronja ist schön. In Kombi gefallen mir nur: Ronja Pauline Ronja Luise Bei allen anderen mag ich die Zweitnamen überhaupt nicht. Besonders Friederike und Henrike gefallen mir nicht. Wie wäre es sonst mit: Ronja Marlene Ronja Juliana Ronja Madleen Ronja Feline Ronja Mailin Ronja Elisa Ronja Michelle Ronja Malea Ronja Ophelia Ronja Hermine Ronja Kristin Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 31.07.2012, 20:45