Vornamen

Forum Vornamen

absolut sch.....?

Thema: absolut sch.....?

Welchen Namen findet ihr absolut Sch.....?

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Soll natürlich nur eine Umfrage sein, keiner soll sich pers. angegriffen fühlen. Würd` mich nur mal interessieren, wie die Geschmäcker sind.

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi du also ich finde schrecklich: Bei Jungs: Ignaz Pierre Pjotter Mädchen: Konstanze Kreszenzia (meine Freundin heißt im 2.name so..) LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt eine Menge Namen die ich nicht mag oder aus verschiedenen Gründen nicht vergeben würde. Aber der Anti Name schlechthin für mich ist DETELF. Bei den Mädels gibt es zwar auch einige die ich garnicht mag, aber keiner ist so eindeutig. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

soll DETLEF heisst ... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

weil hier jeder hans und franz so heißt. eigentlich ein schöner name, aber die häufige vergabe hat ihn mir total vergällt. deshalb rolle ich immer schon mit den augen, wenn jemand "leon, komm mal hierher" sagt *lach*

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ein Kind, daß heißt WOLF !!! Das ist doch mal furchtbar, oder ??? Schlimm finde ich auch für Jungs : Josef, Mirco, Detlef und Jost Bei Mädchen mag ich nicht : Friederike, Elisabeth und Esther. Aber , alles wie immer Geschmacksache und jedem selbst überlassen ;0) LG NIc

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meine absoluten Anti-Namen sind: Pascal, Kevin, Jeremy, Detlef, Benjamin, Marcel... Chantalle, Patricia, Lena, Laura, Lara, Lisa, Sonique (So heisst die Tochter einer Bekannten)... Gibt noch viele mehr. Kann ich gar nicht alle aufschreiben. LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Patrizia, Jacqueline, Chantalle, Lara, Scarlett (kenn sogar eine) Justin, Kevin, Leon, Christoph

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

Britta, Petra, Dirk/Dirka, Greta, Paul, Konrad, Chantal, Kevin, Frank, Jakob, Lene, Minna, Cecil, Nikolaus

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

also für mich kommen die uralt namen nicht in frage. wobei es da wenige ausnahmen gibt. leon und lucas z.bsp. finde ich schöne namen, die ich aber aufgrund der häufigkeit nicht vergeben würde. welchen namen ich echt nix abgewinnen kann, sind emily, lasse und mattis. gibt noch ein paar andere, aber die fallen mir jetzt ganz spontan ein. lg, nine

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meine absoluten Hass-Namen sind: Samantha !!! Scarlett Jacqueline Mandy Justin Jason Jordan Jeremy Jamie Es gibt noch viel mehr, aber ich denke, die Richtung ist klar... ;)

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Heinrich Willy Ottokar Theo Detlef Janine Jacquline-ich kann ich glaub noch net mal schreibn^^ Jeanette Babette Naja ich denke es gibt noch einige, aber es kommt auch immer darauf an, wer wie heißt, zu manchen passen eben einfach nur die Namen...weil man sie schon so kennen und vlt auch mögen gelernt hat^^ Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich kann mit den ganzen "nordischen" Namen wie z.B. Dirk, Lasse, Frauke usw. nix anfangen. Und diese englischen Namen aus dem Osten wie z.B. Sandy, Mandy, Kevin usw. find ich auch nicht schön. Liegt wohl daran, dass ich aus Bayern bin ;-) Bei den Mädchen mag ich sehr die Namen aus dem Lateinischen, wie Letizia oder Victoria, bei den Jungs die altbayrischen wie Valentin, Maximilian, Benedikt. Geschmackssache eben.

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag die meisten Namen die auf -ette enden nicht, wie Claudette, Babette, Violette, Colette,...u.s.w. Beid den Jungen find eich Rasmus ganz schrecklich, weil der mich einfach zu sehr an Rassismus erinnert. Die mag ich auch nicht: Lia, Linda, Paula, Marita, Pierre, Chantal, Pelle, Yvonne, Nicole, Claude, Mats, Merle, Svante, Patricia, Wiebke, Eileen, Anita, Yvette, Berit, Marit, Kalle, Pascal, Claudius, Parzifal,... Gibt natürlich noch viieeel mehr Namen die ich nicht mag :)

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 22:59