Vornamen

Forum Vornamen

Abkürzung??

Thema: Abkürzung??

Hallo stellt euch vor ihr seit jetzt Freunde meiner Kinder, würdet ihr diese Namen abkürzen??? Chiara Noelia Nayeli Valentina Milena Ilenja ???? bei denJungs ist es so kurz das es nicht so geht ;))) Ich mag nämlich nicht wirklich abk!. Haltet mich bitte nicht für verrückt! :)) lg kugeljana

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich denke mal, dass Valentina auf jeden Fall abgekürzt wird -> Tina. Aus Milena wird evtl. Lena oder Leni. Die anderen Namen kann man nicht so gut abkürzen, finde ich. LG Sandie

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn Kids eine Abkürzung für einen Namen finden wollen,dann finden sie die auch. Egal ob der Name abkürzbar ist oder nicht. Kinder sind da seeeehr kreativ! Das solltest du nicht als Kriterium für eine Namenswahl sehen ! Viel Erfolg noch LG Duni03

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich duni03 an. Ich kenne einen Nils, der wird Nili genannt... Weiteres brauch ich dazu wohl nicht schreiben. Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da hab ich auch noch `ne gute Geschichte, Bekannte nannten ihre Tochter Agnes, auch mit dem Hintergedanken dass man den Namen nicht so gut abkürzen kann. Der Cousin der Kleinen sah das Neugeborene (er war glaube ich zu der Zeit 6) und meinte "Na, Kackness?" Das zum Thema Phantasie bei Kindern...;-)) Liebe Grüsse Sabine

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das ist ja superwitzig. Die Fantasie von den Kids ist schon klasse. *Lach* LG Duni03

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt wohl mit der Phantasie. Naja dann werde ich es noch bei Chiara belassen. lg jana

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner heißt Luca, kürzer geht es wohl nimmer, dachte ich und trotzdem wird er oft Luc genannt. Da kann man keinen richtigen Namen finden. Mein Tochter heißt Lara und sie wird nicht abgekürzt. Komisch! Dafür aber liebevoll Larchen gerufen vom Papa. Mal sehen, wie sie das mit 18 findet. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kuerzer geht's auch: unsere Zoe wird doch tatsaechlich von einigen Leuten Zo gerufen ..... Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

... aus unserer Marie wird oft ein Mariechen!

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara-Jara Noelia-Lia? (nicht wirklich abkürzbar) Nayeli-Yeli Valentina-Tina Milena-Milli Ilenja-Leni

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich kenne einen Tim, der wird Timi gerufen... irgendeinen spitznamen wirds immer geben Chiara... hm Noelia... Lia Nayeli... Yeli Valentina... Tina Milena... Lena Ilenja...Lenja lg

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

war im kindergarten: kika chrissi,

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich nenn mein patenkind oft mal:chiarusch

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich kann mir folgendes vorstellen: Chiara: Kiki Noelia: Lia, Nola, Noeli, Noel, Neli Nayeli: Naja, Yeli, Nali Valentina: Valli, Tina Milena: Milli, Lena, Leni, Mile, Mille Ilenja: Illi, Lenja, Lena, Ila, Illa naja, war jetzt nur ganz spontan war mir eingefallen ist... also nicht wundern lol ;-) Achja und abgesehen davon wollt ich noch sagen dass mir Milena davon voll gut gefällt ;-) LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara - vielleicht Chiri Noelia - Lia oder Noeli Nayeli - Eli, Yeli Valentina - Vale, Vally oder Tine oder Tina Milena - Mili, Lena oder Leni Ilenja - Illi oder Lena LG Daniela

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara - Chiari, Cicci Noelia - Nolli Nayeli - Nalli Valentina - Valle, Valli, Tina, Tini Milena - Milli Ilenja - Illi Und auch wenn´s sich noch so bescheuert anhört, Kinder mchen es. MEin Sohn Marius wurde ruckzuck zum Mari. Und so heißt er heute noch.

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara - Kiki Noelia - Nelli, Lia Nayeli - Nelli, Yeli Valentina - Valli, Tina, Tine Milena - Lena, Milosch (so wird die Milena, die ich kenne, genannt) Ilenja - Lenni, Ili Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast jeder Name sich mit i hintendran verniedlichen lässt ... meine Kindern Ronja, Finn und Anouk werden von manchen Freunden Ronni, Finni und Nouki genannt ... LG sun

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 22:35