Vornamen

Forum Vornamen

Es ist so schwer :D was haltet ihr von den Namen

Thema: Es ist so schwer :D was haltet ihr von den Namen

Guten morgen ich hoffe ich bin langsam auf der Zielgeraden mit meinen Namen habe echt keine Lust mehr zu grübeln... Also seit Beginn bis heute haben es Phil und Paul geschafft...wie findet ihr die? Ich glaube Phil heißen nicht so viele das wäre momentan fast mein Favorit... Phil Matthias Ni.... wäre dann der ganze Name gut oder

von ilove am 28.12.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von ilove

Find ich beides gut und beide Namen würden passen :-)

von Moni28 am 28.12.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Moni28

Ich finde Phil auch viiiel besser und moderner als Paul. Allerdings finde ich Phil Matthias etwas holprig, besser fänd ich Phil Mattis Ni...

von deepsun am 28.12.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von deepsun

Hallo. Also ich finde Phil und Paul beide sehr schön. Aber Phil finde ich etwas frecher und kecker... liebe grüße shea

von Sheabutter am 28.12.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von ilove

besser phil als den drögen paul!!! aber dann auch phil mattis oder phillipp mathias...find ich flüssiger mit der aussprache! lg

von Amaryllis am 28.12.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von ilove

Paul finde ich super, Phil finde ich nicht schön.

von Karojo am 28.12.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von ilove

Phil finde ich toll, paul mag ich dagegen garnicht.. leider mag mein mann Phil nicht drum fällt er bei uns weg! LG Tina

von asclepiatina am 28.12.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von ilove

Beide Namen sind schön. Allerdings mag ich keine halben Namen. Wenn dann eher Philipp.

von Trudhilde am 28.12.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Trudhilde

Mmh Phil ist eigentlich ein eigenständiger Name...auch wenn man an Phillip denkt, aber Phil soll keine Abkürzung sein ..mmh naja mal sehen...

von ilove am 28.12.2012, 16:23