Vornamen

Forum Vornamen

aaaah was haltet ihr von..

Thema: aaaah was haltet ihr von..

geschwistername zu cedrik cedrik und bennet cedrik und thilo cedrik und piet cedrik und jonathan cedrik und matti ... so schwer aber es ist schon mal ne engerer auswahl.

von muckieNo2 am 04.12.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von muckieNo2

Thilo, Piet und Matti finde ich ganz schlimm. Bennet ist ok, ist für mich aber einfach eher ein Nachname. Jonathan ist toll!

von Sunny76 am 04.12.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von muckieNo2

Mir gefällt Thilo fast am besten. Jonathan gefällt mir auch gut, aber zu Cedrik finde ich passt er nicht so besonders. Ganz anderer Stil finde ich. Bennet gefällt mir auch. Piet nicht so. Den würde ich nicht nehmen. Matti klingt mit zu kindlich, dann lieber Mattis. Wobei ich Matthias super finde. Allerdings auch nicht so passend zu Cedrik, aber eigentlich ist es vielleicht auch nicht sooo wichtig, dass Geschwisternamen zusammenpassen. Wird sicher manchmal überbewertet. Von Geschwistern geht doch später eh jeder seinen Weg, egal ob die Geschwisternamen zusammenpassen oder nicht. Mehr hilft die Namen auch mit den Nachnamen laut zuhause sagen. Vor allem bei Jungs wird der Nachname ja eher bleibend ein Leben lang sie begleiten. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 04.12.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von muckieNo2

Mir gefällt nur Matti (noch besser Mattis)

von Karojo am 04.12.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von muckieNo2

Hallo, mir gefällt von den vorgeschlagenen Namen Jonathan am besten. Thilo finde ich auch nicht schlecht, aber besser würde mir Timo gefallen. Bennet und Piet finde ich aber leider gar nicht schön.

Mitglied inaktiv - 04.12.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von muckieNo2

bennet oder jonathan sind toll!!!

von deepsun am 04.12.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von muckieNo2

hm, ich würd ja was englisches dazu nehmen, da ja cedric auch aus dem englischen kommt, also jonathan < - engl.aussprache! cedric und james würde auch gut klingen

von Amaryllis am 04.12.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von muckieNo2

Cedric...lieber so! Bennet passt am besten!

von jule4 am 04.12.2012, 19:56