Vornamen

Forum Vornamen

Wie gefallen euch....

Thema: Wie gefallen euch....

Flora Lucia Mira Laurine Romy Louisa Maja Luisa Jadie Alina lg Lexi

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Flora Lucia - beide schoen Mira Laurine - Mira ist schoen, Laurine gefaellt mir gar nicht Romy Louisa - Louisa ist super, Romy ist okay (mir aber zu informell) Maja Luisa - mir gefaellt die Screibweise Maya viel besser, so geschrieben ist der Name schoen Jadie Alina - gefallen mir beide nicht LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Flora Lucia -beide nicht mein Fall Mira Laurine -Mira ist schön, Laurine mag ich nicht Romy Louisa -Romy auf keinen Fall, Luisa (so geschrieben) SEHR schön! Maja Luisa TOLLE KOMBI Jadie Alina Mag ich beide nicht Maja Luisa oder Mira Luisa finde ich von diesen Namen am Besten! LG Buschel

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Flora Lucia-nee überhaupt nicht Mira Laurine-geht Romy Louisa-nee Maja Luisa-sehr schön Jadie Alina-geht

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag keine Doppelnamen. Die mag ich: Lucia/y Romy Louisa Maja Luise ... den Rest nicht!

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

meine Emma Charlotte sollte auch eine Maja Luise werden (also luise nicht luisa). finde den namen noch immer sehr sehr schön!!!

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Flora Lucia geht so, ist mir zu "blumig" ;-) Mira Laurine nee Romy Louisa schön Maja Luisa ganz gut Jadie Alina total schön, Jadie gefällt mir echt super Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Flora Lucia - beide okay Mira Laurine - beide okay Romy Louisa - mag ich beide nicht Maja Luisa - mag ich beide nicht Jadie Alina - Jadie ist okay, Alina nicht so LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Flora Lucia - schön! +++ Mira Laurine - schön! ++ Romy Louisa - naja Maja Luisa - nett Jadie Alina - naja LG sun

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 13:02