Vornamen

Forum Vornamen

So, nun mal voten für diese ZN Mädels :-)

Thema: So, nun mal voten für diese ZN Mädels :-)

Mal ein Zwischenvoting...es interessiert mich brennend, welche Kombi ihr am schönsten findet...1000 Dank schon mal!!!!! P.S.: Die obersten ZN mit stummen E! Liara Grace Schultz Liara Pauline Schultz Liara Isabelle Schultz Liara Josephine Schultz Liara Charlotte Schultz (nach meiner Ur-Omi) Liara Annelie Schultz (nach meiner Omi) Oder würde evtl DOCH der Name passen: Kira Liara Schultz ????????????????????????

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Dann will ich ma, ne?! Liara Grace Schultz Nee ich mag Grace garnich, genauso wie Harmony usw. Das sind für mich WÖRTER aus dem normalen Sprachgebrauch, aber ich bin halt Ami und zudem da ein wenig "pingelig" *hihi* Liara Pauline Schultz Wuuuunderschön! Liara Isabelle Schultz PERFEKT! NEHMEN! (Das is ein Befehl!) Liara Josephine Schultz Passt auch ganz gut zu den Geschwistern find ich - is nett Liara Charlotte Schultz Auch schön! Aber nachdem ich Liara Isabelle gehört hab in Schatten gestellt. Liara Annelie Schultz Du hast wohl die gleichen Verwandten wie ich *lach* Hast du ne Anneliese!? *hihi* So eine hab ich auch ;) Die Kombi passt sehr gut! Kira Liara Schultz So schön die Namen einzeln sind, zusammen geht's aber nunmal GARNICH, sorry...

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Meinung :-) Celestine schwärmt ja auch so für Isabelle ;-) ALSO, meine Omi hieß Anneliese (jaha!) und meine Ur-Omi (also Ihre Mami lach) hieß Charlotte :-) Übrigens, wo ich doch so nach biblischen Namen suche...Isabelle hat eine ganz schöne Bedeutung!

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub du hast dir gerade deine eigene begründung - die ultimative - für isabelle gegeben *lach*

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

...habe ich auch schon den ganzen tag gedacht :-) Wollte nach Joelinas geburt immer noch eine Sarah Isabelle haben! Bin dann aber irgendwann wieder ab von dem Klassiker sarah wegen der Häufigkeit...Isabelle gibt es hier leider auch an allen Ecken und Enden...habe manchmal das sau dumme Gefühl, in Hamburger Ghettos sind nur gaz bestimmte Namen zugelassen, so 'ne Handvoll etwa und um DIE reißen sich die netten Nachbarn (...) hier auch noch. Teilweise ein Albtraum :-( Aber Isabelle ist schön...lächel...und wenn man sich die Kombis durchliest mit dem NN zusammen, passen irgendwie nur Isabelle und Josephine so richtig stimmig zusammen.

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie recht du doch hast *gg* So geht' mir mit Noah - ich find ihn einfach nur KLASSE aber er wird momentan leider wirklich zum Sammelbegriff *heul* Einerseits sollte einen das nich weiter stören, auf der anderen Seite...mhhh Ich versteh dich - wobei Sarah Isabelle ja kaum zu übertreffen is! (Sarah is hier überhaupt nicht häufig - Anna dagegen schon)

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das mit NOAH ist bei uns hier im hohen Norden auch so! Deswegen würde ich den Namen auch nur noch als ZN vergeben :-( Ja, eigentlich soll man ja wirklich nicht danach gehen, WIE OFT der Name in der Umgebung vorkommt...aber ich lasse mich da schon von beeinflussen! Dabei ist SARAh wunderschön...und hat auch eine wahnsinnig schöne religiöse Bedeutung...unter anderem (was ja kaum einer weiß) hieß die Tochter von Prophet Mohammed zB mit ZN Sarah (Zarah). Und dann Isabelle dazu = PERFEKT :-)

Mitglied inaktiv - 30.01.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag die idee die namen von vorfahren weiterzugeben.außerdem passen diese namen auch sehr gut zu liara.also liara charlotte! die zwei a`s sind nicht so stimmig.ja und kira liara gefällt mir nicht so gut.alles gute!

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Simone die sind alle wieder total toll.... echt schwer sich da zu entscheiden Aber ich denke Liara Isabelle paßt am besten LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liara Josephine finde ich perfekt, Liara Charlotte und Liara Annelie finde ich sehr schön

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Liara Pauline Schultz: sehr schön Liara Charlotte Schultz: super, den würd ich nehmen!!! Ich wollte eine Emma Charlotte, aber Männe nicht :-( LG Daniela

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Favorit wäre Liara Pauline Schultz!!!!!!!!! Lg Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich ordne mal nach gefallen. (wobei wie du weißt, die namen bei mir ganz vorn stehen, die eine bestimmte person ehren, danach erst kommt für mich der klang o.ä.) 1. Liara Charlotte Schultz (nach meiner Ur-Omi) - klingt gut + ist nach deiner uromi 2. Liara Annelie Schultz (nach meiner Omi) - auch 3. Liara Pauline Schultz (bedeutung!!! und klang) 4. Liara Isabelle Schultz - aus persönlichen gründen, aber eigentlich passt es nicht gut wegen ...a I... (vokal + vokal) 5. Liara Josephine Schultz - etwas zu lang 6. Kira Liara Schultz - zu viel -i-a- 7. Liara Grace Schultz - leider doch ganz unten, weil "grace schulz" gar nicht klingt. das ist ein wenig wie "Tiger Schweiger" gggg :-) also die ersten drei finde ich am gelungensten. deine celestine

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Liara Pauline oder Liara Charlotte finde ich sehr schön. Kira Liara hört sich nicht schön an, das ist zu viel I und A hintereinander. LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 22:04