Vornamen

Forum Vornamen

7. Name gesucht.....

Thema: 7. Name gesucht.....

Hallo, ich würde mich sehr über Namensvorschläge freuen. Bin gerade völlig planlos ... Die anderen heissen Leona , Clara, Elias, Jonah, Lotta und Jakob . Weiss nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird.... Herzlichen Dank und LG

von mama4 am 26.07.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von mama4

Erstmal SCHÖN dass es noch Großfamilien gibt! Spontan fällt mir da ein Johann Noah Samuel Ben Paul Friedrich Gabriel Aaron Emma Frieda Ida Greta Hannah Ronja Christin Sophia Theres(a) Mathilda

von Früchtchen am 26.07.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

mädchen: sophie clara emma alessa alessia rika jungen: paul alessio lean cian

von kaathhi am 26.07.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von kaathhi

Spontan würde ich sagen Emma oder Henri :-) passt doch super, wie findest Du die Namen?

von S@lly. am 26.07.2012, 13:11



Antwort auf Beitrag von mama4

Tolle Namen!!! Und Nr. 7 - klasse! ich hab 5 hier und einen Sternenjungen. Mattis, Nathan, Levin, Linus, Cajus...aber L habt Ihr schon zweimal.... Enya, Ida, Emmi, Kira, Alva, Nika, Noemi

von jule4 am 26.07.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von mama4

Tolle Namen bisher. Für einen Jungen fällt mir David dazu ein. Und für ein Mädchen Thea oder Greta.

von liha am 26.07.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von mama4

Leona , Clara, Elias, Jonah, Lotta, Jakob und: Thea Sarah Anne Hannah Nora Linda Paula Mia Luise Merle Frida Jette Greta Sinja Sinje Mona Inga Ida Insa Kristin Vera David Armin Ole Paul Phillip / Philipp Finn Theodor Hendrik Lukas Marten Morten Kalle Simon Ruben Roman

von swimmadel am 26.07.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von mama4

Cosma Catja Chris Edwin Edgar Einar Efron

von reblaus am 27.07.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von mama4

Da ja alle deine Kinder Namen mit 5 Buchstaben haben, würde ich das so fortsetzen ! Jungen: Aaron Chris David Henry / Henri Lasse Levin Linus Louis Milan Niels Mädchen: Alena Alexa Alica Daria Fiona Finja Hanna Helen Janis ( Dschäniss ausgesprochen ) Julie / Jolie Laura Lenja Lilli / Lilly Noemi Paula Rahel Rieke Ronja Sofia Sofie Sonja Stina

von finest am 27.07.2012, 13:41