Vornamen

Forum Vornamen

3. junge! hilfe wer kennt schöne vornamen

Thema: 3. junge! hilfe wer kennt schöne vornamen

Hallo liebe andere Mamis! wir haben soeben erfahren, dass wir nochmals einen Jungen bekommen... Nun sind wir völlig am rotieren wegen dem Namen! unsere beiden anderen Söhne heissen DEVIN und LYAN, was beides sehr spezielle und dennoch nicht zu abgehobene Namen sind! Auch für diese zwei suchte ich lange, aber jetzt habe ich wirklich überhaupt keine Ahnung :( es sollte ein Name sein, der auch die Endung mit N hat, und vom aussprechen her gut zu den anderen passt... Habt Ihr irgend eine Idee? PS: Devin und Lyan ist beides irisch, muss aber nicht sein, nochmals ein irischer Name Vielen, vielen lieben Dank, ich bin über jeden Vorschlag extrem froh!! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist ja gar nicht meine Richtung, aber ich versuche es trotzdem mal. Devin, Lyan und Quinn Quirin Corvin Norman Aidan Edwin Kenan Ruben Steven Milan Kieran Florin Arvin

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Marlon colin arvid nolan connor was dabei? lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist ganz spontan Fion(n) eingefallen.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Kieron Ronan Sean Finnian Aidan Phelan Lorcan Oisin Quentin Nelson LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für eure antworten! es darf einfach sich einfach nicht zu englisch anhören, aidan gefällt uns sehr gut, aber ist einfach zu englisch (ist ja klar, irisch...) deshalb devin und lyan, die hören sich auch deutsch ausgesprochen gut an... findet ihr jerome oder jaron völlig daneben zu den anderen zwei? lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Jaron wollte ich dir gerade noch vorschlagen. Den finde ich super, und dann hättet ihr -in, -an, und -on. Jerome finde ich persönlich ganz gruselig. Hier noch ein paar Alternativen: Devin, Lyan & Jarven (den hab ich vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen und finde den ziemlich gut) Ruben/Rouven Timon Arjen Marlon (zu "normal" für euch, oder *g*?)

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde Ayden gut gefallen! lg

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch - ich hab auch 3 Jungs :) die Namenswahl fiel uns übrigens auch sehr schwer beim dritten Mal ;) meine Jungs heißen Jonah (würde natürlich bei Dir ausfallen weil weder irisch noch Endung auf N), Aiden (der ist tatsächlich irischer Herkunft) und Ryan (auch irisch). Ich würd die Namen immer wieder wählen! Liebe Grüße, Nadja

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich erwarte in 3 Wochen auch meinen 3. Sohn! Namen haben wir 2 in der Endauswahl....sooo schwierig beim 3. Junge!! Finde Jaron super zu deinen ersten 2.!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Devin und Lyan dazu: Fynn Lenn Ben Also mein Großer heißt Luca, der Mittlere Eric und der Kleine Lenny. Also L - E - L der Große und der Kleine mußten Zweitnamen bekommen, wegen männl./weibl. sie heißen auf dem Papier: Jan Luca und Lenny Noel, aber Rufnamen sind Luca und Lenny. Alles Gute im zukünftigen Männerhaushalt!

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Devin, Lyan und... Ewan Evan Justin Ethan Aidan Ashton Anton Anakin Cameron Dylan Damon Damian Eden Finn Ian Jaden/Jayden Jordan Jonathan Julian (ist vermutlich zu ähnlich zu Lyan) Logan Nathan Owen Sean Seraphin LG

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie gefällt euch Keon, Kerrill, Kevan, Kieron, Kilian, Kinlan, Marcan? Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 22:03