Vornamen

Forum Vornamen

3. Würmchen

Thema: 3. Würmchen

Wir wünschen uns ein 3. kleines Würmchen und warten jetzt ganz gespannt. Hier sind unsere Favoriten. Wie findet ihr die? Sarah Vivien Juna Marlena Klara Noah David Joshua Oscar Die Geschwister heißen Luka & Viktoria. Wir heißen Nikita & Inken. Euch fallen nicht zufällig noch andere schöne Namen mit "k" ein? Am besten an 3. Stelle?

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Victoria ist super toll. Stand auch bei mir immer ganz oben auf der Liste, vielleicht dann beim 3. Mädel David und Oscar würden passen Sarah und Vivien würden mir gefallen Meine Ideen: Nikolas Thorkild Frederik Erik Alexandra Benedikta (wird z. Zt. in DK oft vergeben) Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

So ganz spontan fallen mir Meike (okay, nicht an 3. Stelle) und Anke ein. So heißen nämlich meine Schwester und ich. Und mein Bruder hätte eine Silke werden sollen. Vielleicht wäre da ja was dabei. Ansonsten vielleicht (wenn auch nicht immer an 3. Stelle) Inka Ilka Anka Wencke Leevke Hilke Franka Frauke Ika Heike Hauke Wiebke Niko Marko Mika Frank Mirko Hauke Ansonsten gefallen mir von eurer Liste eigentlich alle Namen bis auf Klara und Oscar wirklich gut. Meine jeweiligen Favoriten sind Joshua und Marlena. lg Meike

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

würde wieder was nehmen mit k-Laut, da ihr alle k-Laute im Namen habt. wäre von der Liste also Klara oder Oskar. mlG Nadja

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielleicht Niklas? lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde sarah oder klara super. bei den jungs eher oscar oder noah... steffi

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oskar könnte man ja schon mal mit k schreiben... ;) Ansonsten Anka Franka Annika Rebekka Karoline Nikolas/Nikolai Mike Marko Falko Mark Dominik Frederik Kristian

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Namen sind ganz nett. Vivien und Marlena gefallen mir am besten. Und für einen Jungen finde ich Joshua schön. Marika(nicht an 3.stelle) Nika Nike Rike LG

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Rika

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Noah und Sarah am schönsten !

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 22:07