Vornamen

Forum Vornamen

3. Sohn

Thema: 3. Sohn

leider immer noch keine endgültige entscheidung: Elias Mock, Vincent Mock oder Julius Mock Was meint ihr, klingt am besten? mlG Johnnymami

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Vincent. Aber gefällt er Dir nicht auch am besten? ;-) LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Elias Mock

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vincent !

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Nachnamen passen sie alle. Julius und Vincent gefallen mir am besten, in EUREM Fall würde ich mich aber nach wie vor für Julius gefallen: Julius Benjamin

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich würde ich mich eurem Fall für Julius ENTSCHEIDEN

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, Vincent ist am schönsten - insbesondere auch zu den Brüdern. Passt irgendwie am besten in die Reihe, Julius ist auch ganz toll - aber Vincent schöner und dann hätte jeder der Jungs seinen "eigenen Buchstaben". Wann ist es denn soweit?? LG aus London Niamh (mit dem schlafenden Levi im Arm - deshalb nur kurz)

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitte Juli ist der ET. Naja, die Frage ist in unserem Fall, ob der "eigene Buchstabe" überhaupt so erstrebenswert ist, oder nicht eher der gleiche (alle denselben wie der Papa Jens): Jonathan, (Johann) Leonard & Julius (Benjamin) - sieht ja nett zusammen aus :o) Aber du hast recht: meinem Empfinden nach passt Vincent auch am besten zu beiden Brüdern (Julius würde super zu Leonard passen, aber weniger gut zu Jonathan). Bin aber unsicher, weil er nur zweisilbig ist und unser NN kurz und hart. Zu einem längeren, weicheren NN gäbe es keine Zweifel mehr, dann würde es ein Vincent werden. Nur leider möchte ich insgesamt einen weichen Klang. Diese Tatsache macht es soooo schwer! Du findest also Vincent Mock nicht zu hart?? mlG Nadja

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

In eurem Fall finde ich Julius am schönsten! LG sun

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vincent Julius Mock Lg

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Julius Mock am Besten.Und selbst wenn der Name nicht so gut zu Jonathan passt (wie du es bei Vincent sagtest) finde ich es nicht schlimm. Ist ja jeder seine eigene Person. Aber so wie du dich anhörst,hast du deine Wahl schon getroffen.Und zwar Vincent.Dann nehm ihn doch.Vielleicht hört er sich nur am Anfang so hart an und später hast du dich so daran gewöhnt,dass es gar nicht mehr auffällt. LG jokama4

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Vincent Mock! LG Mona

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 21:41