Vornamen

Forum Vornamen

2. Vorname gesucht!

Thema: 2. Vorname gesucht!

Hallo an Alle, ich lese schon seit längerem eure Beiträge! Fänd es super wenn ihr uns auch helfen könntet! Wir bekommen einen Jungen und sind uns ziemlich sicher, dass er JONAH heißen soll, allerding suchen wir jetzt noch ein zweiten Namen! Danke für eure Hilfe!!

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo spontan viel mir Jonah joel ein oder Jonah Lukas Gruß Vanessa

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

JONAH GABRIEL würde mir super gefallen! Viele Grüße Rundinella

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Jonah Adrian auch nicht schlecht, oder ? LG Marion

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jonah Aaron Jonah Raffael Jonah David Jonah Samuel Jonah Gabriel Jonah Levi Jonah Philipp Jonah Henry (ich habe am 08.02 ET - bekommen wir einen Jungen, wird ein Henry Jonah!) Jonah Eric Jonah Conrad Jonah Constantin Jonah Maximilian Jonah Aidan Jonah Mathes Jonah Emil Jonah Andres Jonah Bennet Jonah Vincent Jonah Luis Jonah Nicolai Jonah Alexander Jonah Emilian Jonah Finnian Jonah Henrik Jonah Noel Jonah Kieran Jonah Cian Jonah Lennard Jonah Laurin Jonah Leonard Jonah Milan Jonah Phil (Phil war auch ganz oben auf unserer Liste) ... Ich finde Jonah Aaron, Jonah Henry und Jonah Milan am besten. Gefällt dir was? LG Maren

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Super vielen dank für eure Antworten Jonah Noel find ich recht schön Jonah Philipp aber auch, naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch, also für weitere Vorsclge bin ich offen!

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne einen Jonah Fynn und fand das immer sehr wohlklingend. Soweit ich weiß ist die Bedeutung so auch "weiße Taube" Liebe Grüße, Kristin

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jonah ist ein schöner Name. Kenne ein kleines Mädchen das so heißt.:-) Jonah Elias Jonah Emilian Jonah Emilio Jonah Pascal Jonah Tom Jonah Robert Jonah Maxim Jonah Leandro Jonah Leon Jonah Bennet Jonah Benjamin Jonah Leonard Jonah Laurin Jonah Lenius Jonah Marlon Jonah Sven Jonah Mathis Jonah Matteo Jonah Louis Jonah Moritz Jonah Felix lg Lexi

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 12:01