Vornamen

Forum Vornamen

2. Name zu...

Thema: 2. Name zu...

Hilfe! Habe mir schon Knoten ins Hirn gegrübelt und der Papa in spe ist auch nicht wirklich kreativ... Brauche jetzt mal eure Hilfe, auch wenn ich noch ein bisschen Zeit habe. Welcher Name passt jeweils als 2. ZN zu TOM und zu LAURA (wobei wir bei Laura auch noch nicht festliegen, also andere Vorschläge sind willkommen). Der Nachname ist sehr deutsch, fängt mit RA und realtiv lang (7 Buchstaben). Bisherige Favoriten sind: Tom Niklas Tom Luis (obwohl Papa dagegen ist) Tom Valentin (?) Tom Elias Laura Madeleine Laura Maleen Laura Katherine (alles gesprochen) Laura Mae / May Vielen Dank für Hilfe und Vorschläge!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also, Tom finde ich okay, Laura wäre mir einfach zu häufig. Aber von euren Ideen gefallen mir Tom Valentin oder Tom Elias und Laura Maleen am besten. Wie wäre es vielleicht mit Laura Marlena/Marleen/Marlene ? LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

stimme Rice zu, finde von eurer Liste Tom Valentin und Laura Marleen am schönsten LG fee

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Tom-Valentin ist schön und Laura auch, nur dass der Name leider ziemlich oft vertreten ist. Wie wäre es mit Laura-Isabelle? oder was ganz anderes: Emily, Gemma, Josie, Maja... Viel Spass noch bei der Namenssuche und eine schöne SS! Gruss Nele

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Am Schönsten finde ich: Tom Luis Tom Valentin und Laura Maleen. Lara finde ich übrigens auch toll.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Laura ist auch mein absoluter Lieblingsname (obwohl ich - leider - noch nicht schwanger bin) Mir gefallen: Laura Catharina Laura Cathrin Laura Sophie Laura Isabell Laura Melissa Laura Clarissa Laura Emilia Laura Victoria Laura Florentina Laura Susann Laura Elena Vielleicht ist ja für euch was dabei Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne eine: Laura Carina Finde den Namen suuuper schön, vielleicht ist er ja was für euch.

Mitglied inaktiv - 14.06.2006, 14:39