Vornamen

Forum Vornamen

2 Mädchen - 2 Jungs

Thema: 2 Mädchen - 2 Jungs

Hi Ihr! Bei JaMe ging es nur um Mädchen oder Jungs....Wie würdet Ihr denn ein gemischtes Kleeblatt nennen?? Ich vielleicht: Rasmus, Liv, Vincent, Nela oder Aaron, Noemi, Gabriel, Talia oder....wenn der Initiale gleich sein sollte Jakob, Julie (dt.), Justus, Jonna oder Mattis, Malin, Magnus, Maja oder Linus, Luisa, Linnea, Laurin

von jule4 am 26.01.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von jule4

Jonna, Inga, Jasper und Theo Wobei ich Thea auch ganz toll finde und mich zwischen Thea und Theo noch entscheiden müßte. 4 Jungs: Jasper, Theo, Michel und Hannes 4 Mädchen: Jonna, Nika, Thea und Inga

von liha am 26.01.2012, 08:55



Antwort auf Beitrag von jule4

:) ich mag solche Umfragen! MIRA, ELINOR, AARON & LEONARD/RAPHAEL oder MIRA, SOPHIA, AARON & LEONARD/RAPHAEL oder MIRA, NOELIA, AARON & LEONARD/RAPHAEL Bei den Mädchen mag ich grad besonders neben Mira Elinor & Noelia nir zusammen geht das ja gar nicht :( Bei den Jungen bin ich mir neben Aaron überhaupt nicht sicher

von kleines.2010 am 26.01.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von jule4

Hi! Sophia, Tristan, Samuel und Theresa oder Alexis, Tristan, Mattea und Romeo oder Zoe, Vincent, Luna und Don oder wenn alle mit einem buchstaben anfangen sollen: Jakob, Josephine, Jonathan und Julia LG Mona

von Mona Laura am 26.01.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von jule4

Da mache ich doch auch gleich mal mit. ;-) Bei meinen M-Namen wären das Malin, Marit, Matthis und Marvin. Wenn wir uns nicht auf M-Namen geeinigt hätten wären es wohl Robyn, Malin, Simon und Adrian. Ihr seht, von Malin komme ich einfach nicht los. Und wenn ich doch lange Namen vergeben würde wären es wohl Magdalena, Leonora, Jonathan und Maximilian. lg JaMe

von JaMe am 26.01.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von jule4

wenn ich ganz frei wählen dürfte: Nika Mathilda, Line Amanda, Till Justus und Claas Johann wenn der Anfangsbuchstabe gleich sein "müsste" dann vielleicht: Hilda, Henriette, Hannes und Hendrik Justus, Johann, Jette und Jule Amanda, Alexa, Armin und Arvid Mathilda, Mona, Magnus und Morten Runa, Rhea, Roman und Rasmus Line, Lotte, Lennart und Lasse Nika, Nele, Norik und Neven

von swimmadel am 26.01.2012, 19:29