Vornamen

Forum Vornamen

nochmal Tiernamen

Thema: nochmal Tiernamen

Nach dem mein Hamster leider gestorben ist habe ich nun wieder einen neuen. Ein Hamstermädel. Nur bin ich vollkommen unkrativ was Tiernamen angeht. liegt vielleicht daran das soviele weiblich Tiernamen hier schon vorkamen. wir hatten schon: Luna, Polly, Fiona, Maya, Pebbles, Pearl, Bella, Rosalie, Fee, Nayeli, Kira, Fine......... unsere Katzen heißen Lilly und Minky unsere Hündin heißt Bonnie, unsere Hasendamen heißen Julie, Nikita und Princess kein Ahnung vielleicht irgendwas aus Büchern, Sagen, Heldengestalten? Falls ihr ein Bild braucht um einfälle zu bekommen dann einmal schreien....

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

welche hamsterart ist es denn? robo? mittelhamster (wenn ja welche farbe?)? dsungi (agouti/pearl/silber) ? campbell (farbe?) ? chinesischer streifenhamster ? ich würd's davon auch ein wenig abhängig machen

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

glaube ich zumindest Hier ein paar fotos

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

..........

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

bist du auch im hamsterforum?! was hälst du von... *grübel* Gaia?! (die erde, weil sie so'n "braun" ton hat?) Oder Rhea? Ist auch "Erde" Ansonsten... *grübel* Ohne jetzt groß nach der Bedeutung zu schauen, sondern was mir beim Bild einfiel: Marai? Dawn? (Weil Dämmerungsaktiv?) War was dabei?

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin beim hamsterboard. nicht im Hamsterforum. Gaia und Dawn gefallen mir. Danke

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

mein hamster hies angus(von acdc) der meines früheren freundes(heute ehemann) hiees günther. leider ist auf günther beim spielen ein brett draufgefallen. mein liebl.kater hiess smirre (nils holgerssons fuchs) . für ein hamstermädl würde ich vielleicht den hier umstrittenen namen Phoebe nehmen und sie dann fiebie nennen.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Angel Pixie Belle (stummes E) Cinderella Lilith Arwen Eowyn Nikki Flitzi Jojo Lady Kida Arielle Lizzy Smiley Flower Bambi Lia Shirin May June April Summer Sunny Candy Fluffy Ocean Nike LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 18:53