Vornamen

Forum Vornamen

2 Favoriten

Thema: 2 Favoriten

Wir haben jetzt 2 Favoriten MIA RONJA aber an beiden Namen hab ich was auszusetzten ob wohl sie mir sehr sehr gut gefallen und so recht entscheiden zwischen den beiden kann ich mich auch nicht. Mia wg. unserem Nachnamen. und bei Ronja nun ja mein Mann heißt Ronny hab so ein paar Gedanken das ich die Namen ewig durch einander schmeiße. Was denkt ihr welcher paßt besser oder habt ihr noch andere Vorschläge? Gerne was nordisches :o) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

...hmmm... also wenn du an beiden Namen etwas auszusetzen hast solltest du sie vielleicht nicht nehmen, dann hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden :-) Wie wärs mit: Finja Mirja Mirjam/Miriam Maya Romy ?

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte Deine Bedenken auch. Wie währe es mit Lia oder Sonja. Oder Sinja, Linja...? Wenn es nicht wirklich "Klick" macht, würde ich weiter suchen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also wegen mir Mia, steht bei mir sehr weit oben auf der Liste.

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einen Namen wählen, der dich 100%ig überzeugt: Ich finde folgende Namen schön: Anni Jonna Sina Skadi Alida Teska Insa Lefke Nova Junis Janne Femke Ist da etwas bei??? Meine Favoriten sind übrigens INSA und JONNA!!! LG, Jengo

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Liv? lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

an euuer Stelle würde ich Ronja als ZN nehmen, aus den Gründen die du genannt hast nicht als Rufnamen, aber trotzdem auch als namen. Mia Ronja klingt gut. oder Enna Ronja Ava Ronja Eve Ronja (gespr."ihf") Ylva Ronja Liv Ronja Grit Ronja Berit Ronja Ronja Malin (aber Malin als Rufname)

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also Ronja wäre mir zum Namen deines Mannes auch zu ähnlich. Deinen Nachnamen kenne ich leider nicht. Daher kann ich nicht beurteilen, ob mir Mia dazu gefallen würde. An sich finde ich Mia aber schön. Ansonsten vielleicht... Ida Svea Svenja Juliane Fenja Fiona Finnja Lenya Lena Laila Jule Nora Noa Ava Silja Helene Madita Helena Mathea Martha Emma Greta Grete Gitta Britta Anne Baha Leonora Ellinor Leonore Lilli Eleni Svantje Kathi

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 22:35