Vornamen

Forum Vornamen

11 Tage bis ET und immer noch keine Einigung *grr*

Thema: 11 Tage bis ET und immer noch keine Einigung *grr*

Wisst ihr, mir wäre es ja eigentlich egal. Wir können uns auch zwischen 3 Namen entscheiden. Also ich könnte es. Mein Mann nicht. Ich bin auch nicht so richtig zufriede mit den drei Möglichkeiten (Emil, Silas, Nicolas). Jetzt liebäugel ich seit ein paar Tagen mit Elias (aber eigentlich ist der viel zu häufig) oder mit Junis. Und auch Severin lässt mich nicht mehr kalt. Lilly, Lenja und Junis Lilly, Lenja und Junias Lilly, Lenja und Elias Lilly, Lenja und Emil Lilly, Lenja und Silas Lilly, Lenja und Nicolas Lilly, Lenja und Severin Was klingt denn in euren Ohren besser? Achja, Namen mit L sind ausgeschlossen. LG Anna

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich finde, Elias oder Nicolas passen total gut! LG und alles Gute für die Geburt C

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Silas am besten!

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly ist ein alter Klassiker und Emil auch. Und die anderen mag ich auhc nicht so besonders. Nikolas noch am ehesten. Oder Elias.

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly, Lenja und Silas finde ich toll!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen Junis ganz toll. Er ist mir vor ein paar Tagen auf dem Spielplatz begegnet. Bei ihm wird er allerdings Younes geschrieben (wohl arabisch).Wußte nicht das es in auch in dieser Schreibweise gibt Junis. Das läßt mich doch noch einen Namen auf unsere Liste setzten- grins. Würde gut zu Deinen Mädels passen. Severin gefällt mir in Kombi zu den anderen Namen auch.

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly, Lenja und Elias - passt super Lilly, Lenja und Emil - passt auch super Lilly, Lenja und Nicolas - schöner Name Also wenns nicht unbedingt zusammen passen muss dann bin ich für Nicoals!! Ansonsten für Elias!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, von deine Namen gefällt mir: - Nicolas und Silas aber wie wäre es mit: - Finjas - Laurin - Louis - Levin - Leander Gruß Petra und Kids& *unvergessen Laura Marie*

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Emil und Nicolas finde ich ganz schön, die anderen nicht so. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 20:46