Vornamen

Forum Vornamen

1 Woche bis zum GT - brauch nochmals euren Rat!

Thema: 1 Woche bis zum GT - brauch nochmals euren Rat!

Bald ist es bei mir soweit - nur leider wurden die festgelegten Namen für unseren Sohn stoniert. Aber jeder in der Familie gab einen neuen Vorschlag ab und jetzt bitte ich euch, dass ihr mir bei der Entscheidung, welcher es werden soll behilflich seid. Bitte folgende Namen beurteilen: Jan Philip Ambrosch Jonas Philipp A. Luca Jonas A. Nico Elias A. Adrian Lucas A. Leon Tobias A. Nico Jonas A. Luca Elias A. Danke im Voraus!!!

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

JONAS PHILLIP :o) klasse name LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

der erste "harmoniert" am besten zusammen

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Phillip :-)

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin für Luca Elias A. oder Adrian Luca A.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Nico Elias, Leon Tobias und Luca Elias. Da Leon und Luca sehr häufig sind, würde ich Nico Elias nehmen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Luca Elias ist sehr schön. Adrian ist mein persönlicher Favorit, wenns ein Junge wird...... ;o))) Sagst du bescheid, wie ihr uch entschieden habt ??!!!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bin für Jan Philip oder Luca Elias. Tendiere aber zu Luca Elias. lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Philip Ambrosch Jonas Philipp A. Die beiden gefallen mir am besten, mit einer Tendenz zu Jonas. Wirklich sehr schön! Luca Jonas A. ist auch richtig toll. Nico Elias A. find ich nicht so gut Adrian Lucas A. gefällt mir am wenigsten, Adrian ist nicht so schön Leon Tobias A. Tobias wäre nicht mein Fall Nico Jonas A. auch nicht Luca Elias A. schön, aber Luca Jonas ist schöner Alles Gute, terkey

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

harmoniert am besten wegen des o in jedem namen. ich finde Leon auch am schönsten von allen rufnamen. die häufigkeit wäre hier kein argument dagegen, weil alle deine vorgeschlagenen namen sehr häufig sind, teilweise häufiger als Leon. LG celestine

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Philip

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Philipp & Jonas Philipp finde ich sehr schön. Davn würde ich einen nehmen. Vermutlich die Kombination mit Jonas - einer meiner Lieblingsnamen.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke - Für die vielen Beiträge von Euch! Hatte heute schon wieder einmal eine schlaflose Nacht - träumte, dass mein Kleiner Tom oder Marc mit den ersten Namen heisst und ich versuchte krampfhaft einen ZN passend zu finden. Das ganze hin und her macht mich schon verrückt! Ehrlich gesagt, fand ich die 2.nicht einmal so schlecht - was sagt ihr? Von den anderen bleibt jetzt übrig: Jan Philip Ambrosch Nico Elias Ambrosch Philip .......Ambrosch (da bräuchte ich einen ZN) Tom? Marc? bitte um weitere Hilfe - Danke!

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 08:15