Vornamen

Forum Vornamen

PN von Claus

Thema: PN von Claus

Hallo Zusammen, abe eine PN von Claus erhalten. Er (sie) hat mir geschrieben, dass ich mich über den Namen Willi hier bösartig lustig gemacht habe etc. :-( Habe schon geantwortet. Der Text von Claus ist aber Standard. Hat jemand diese Nachricht auch bekommen? Würde mich nicht über den Namen eines geborenen Kindes bösartig äußern. Falls es so war, tut es mir wirklich leid. Ich kann es mir aber eben nicht vorstellen, weil so ein kleiner Wurm eben das wundervollste ist, was einem passieren kann. Weiß jemand evtl noch, welches Posting das wann war? Kann mich wirklich nicht daran erinnern und schreibe hier auch erst ca 1,5Jahre regelmäßig mit. HILFE!!! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/beitrag.htm?id=133107 Entschuldige Claus, aber ich unterschreibe, was ich geschrieben habe :-( Willi finde ich nach wie vor toll :-) LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hat er/sie keine anderen Hobbys???? Dein Beitrag ist vom 04.12.2007 und du bekommst JETZT eine PN mit Beschwerde???? Du hast ja auch noch geschrieben "Hm, na ja, vielleicht... hm, bevor man das zu schnell verurteilt: Vielleicht haben die Eltern ja in diesem Namen eine besondere Bedeutung gesehen"...und "Ich glaube, die Mama der kleinen ist ne Liebe. Der Papa ist eben Alkoholiker und sie tauscht sich dort aus. Ich wünsche denen alles Glcük der welt"....also WO ist sein/ihr Problem???? Und WO zur Hölle ist der Absatz wo du dich über den Namen WILLI lächerlich machst????

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es nicht. hatte nur n schlechtes Gewissen und habe deswegen den Beitrag gleich gesucht. Hm, komisch finde ich das alles auch. Zumal, über Willi habe ich echt nichts böses gesagt. Komisch....und gestern abend dann diese böse PN von Claus. Nützt ja nichts. Aber ich stehe zu diesem Beitrag!

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das war doch auch gar kein böser Beitrag von dir (ganz im gegenteil!). Du hast nicht ein böses Wort über Willi gesagt. Und nu sowas???? Wie heißt denn der User mit Nick? Richtig Claus oder wie???? Noch nie gehört/gelesen und ich bin ja auch seit 2006 (oK mit Unterbrechungen wegen meiner Sternchen) dabei

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

der Username ist claus. Sie hat auch ihren richtigen Namen unter die Nachricht an mich geschrieben, aber die war nicht nett. ..na ja, was ich auch verstehen kann. Es geht ja schließlich um ihren Wurm. Mir hat auch schon mal jemand ins Gesicht gesagt, was für einen scheiß Namen unsere Tochter hat. Da war ich auch n bissel traurig. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem habt ihr mir hier ja den Namen für sie empfohlen und ich habe mich in ihn verliebt (Marike). Na ja, nützt ja nichts. Kann die Dame verstehen, aber ne Nachricht nach anderthalb Jahren und in dieser Form ist echt übertrieben. Sie heißt übrigens Claudia und ist somit ne Frau. Aber egal, finde auch, dass ich sogar nett war in dem Beitrag von damals....waren bestimmt die Hormone. Ich war ja zu dem Zeitpunkt mit Marike schwanger... hi hi. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:33