Vornamen

Forum Vornamen

:) wir werden uns nicht einig

Thema: :) wir werden uns nicht einig

mein Mann und ich überlegen immer noch. er will den einen Namen nicht, ich den anderen nicht und irgendwie kommen wir zu keinem Ergebnis. wir haben bis jetzt Sophie Aurora Isabella und Theo Phillip Raphael ...könntet ihr in dieser Richtung weitere Namensvorschläge machen? ihr wärt mir eine große Hilfe....

Mitglied inaktiv - 30.11.2011, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich finde alle drei Mädchennamen sehr schön. Bei den Jungs hingegen gefällt mir leider gar keiner. Ich schlage dir jetzt mal Namen vor, die mir gefallen, da ich leider keine Richtung bei dir erkennen kann. Oder magst du noch mehr Angaben machen? Alicia Vanessa Kiana Alessia Aurelia Valentina Selenia Emilia Finnian Emilian Manuel Samuel Leander Doninik Kilian Levin Gabriel Mäxie

von Mäxie452 am 30.11.2011, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Ihr diese beide habt, habt Ihr doch schon eine nette Auswahl! Theo ist mir zu alt und da steckt mir zu sehr "Gott" dahinter Philipp ist sehr schön, aber nicht mit zwei ll, das ist falsch, höchstens noch Philip Raphael...auch schön Philipp Raphael Sophie....mich mag Sophia viel lieber Aurora...der spricht sich schwer mit den beiden r, lieber Aurelia Isabella...O.K., mir zu lang, ich mag Isabel lieber Aurelia Sophie Isabella Sophie ?? Anouk, Kristin, Antonia, Tonia, Tilda, Julika, Clara, Fiona, Enya....

von jule4 am 30.11.2011, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia Amalia Letizia Felizitas Ariane Alexia Antonia Amelia Noelia Romina Elisabeth Fa.rina Violetta Valerie Fiona Sarina Gabriel Samuel Konstantin Leonard Leopold Johannes Friedrich Sebastian Paul Carl Julius

von kleines.2010 am 30.11.2011, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Aurora Sophie Was hälst Du von Lilly Aurora ? Theo + Phillip mag ich nicht, Raphael nur als ZN. Ben Matteo ?

von hubbabubba am 30.11.2011, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht... Emilia Mia Clara Luisa Josephine Charlotte Katharina Matilda Antonia Greta Carlotta Paulina Laurenz Emil Clemens Moritz Simon Jakob Anton Oskar Jonathan Frederik Konstantin Leonard Leander Justus Gabriel Gustav Valentin Benedikt Hendrik Magnus LG sun

von sun1024 am 30.11.2011, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

sophie, aurora & isabella gefallen mir alle drei, wobei mir aurora auch nur mit wirklich rollendem r gefällt und da find ich die aussprache dann wieder gar nicht sooo einfach... bei den jungsnamen gefällt mir phillip.

Mitglied inaktiv - 01.12.2011, 08:24