Vornamen

Forum Vornamen

-lina Namen...!?

Thema: -lina Namen...!?

Hallo Welche Namen, die die Buchstabenfolge LINA enthalten fallen euch ein, und welche davon gefallen euch? Lina selbst find ich so unvollständig, aber ist ein schöner Spitzname. Alina Melina Paulina Carolina fallen mir ein - habt ihr mehr und wie gefallen euch diese Namen?

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Alina - recht schön Melina - gefällt mir persönlich überhaupt nicht Paulina - SCHÖN!!! Mag auch Paula sehr gerne! Carolina - Recht schön Was fällt mir noch ein... Angelina Carlina Selina Felina Philina Jolina Galina Stellina Pasqualina

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Am schönsten finde ich Lina ohne alles. Alina + Melina o Paulina ++ Carolina o Felina ++ Malina ++ Carlina o Evelina - Solina + Celina - Elina + Jolina + Thalina o Selina o Mailina + Julina o LG sun

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Amelina Felina Carlina Elina Emmalina Galina Stellina Madalina Maylina Nelina Nicolina Rosalina

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Adelina so hieß ein Mädchen auf der Mutter/Kind Kur. LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 37 SSW)

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre AQUILINA

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jolina (deutsch gesprochen) Joelina (engl. gesprochen) Schönster Name der Welt ;-)

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Einer meiner Favoriten: Catalina VG alemana_mex

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Namen sind alle wunderschön!!! Meine heisst ja Alina *gg* Catalina Angelina Jolina Analina

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina ist mir ein wenig zu hart, die anderen sind alle total schön. Mir fällt noch Angelina ein. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo asu, Alina - find ich öde Melina - noch öder Paulina - schön und klassisch Carolina - elegant und das auch in der englischen aussprache. außerdem: Dalina Madalina Galina / Halina Malina Catalina Natalina Elina Bellina Celina / Marcelina Adelina Felina Angelina Evelina Nikolina Fridolina Polina Karlina Ulina Julina Davon gefallen mir Adelina, Fridolina, Evelina und Madalina am besten und die passen auch zu euch. celestine

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 22:12