Vornamen

Forum Vornamen

...doch noch eine andere idee....

Thema: ...doch noch eine andere idee....

Hallo, eigentlich stand unser Name für Nr. 3. War aber auch nur ein Kompromiss, weil wir uns nicht einigen konnten. Jetzt ist uns in den letzten Tagen doch noch ein anderer Name ins Auge gefallen. Wie findet ihr Jonte? Er bekommt aber noch einen Zweitnamen, weil Jonte wohl männlich und weiblich ist. Anja

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich find ich den Namen sehr schön. Mir gefallen fast alle Jo Namen. (Unser heißt Johann) Aber wie heißen die Geschwister? Passt Jonte dazu? Und welchen Namen hattet ihr bisher favorisiert? LG finchen29

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

jonte mag ich sehr gern

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, der ist gar nicht schön!

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Jonte toll, aber paßt er zu den Geschwisternamen? Wie heißen die beiden denn?

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Jonte cool, frisch, nordisch, frech. Für mich ist es auch eindeutig ein Jungsname. Wenn ihr aber eigentlich schon einen anderen Namen habt, dann schaut euch den Knaben doch nach der Geburt an und entscheidet dann im Kreißsaal. Hier wurde übrigens schon öfter auf ein Gerichtsurteil(?) verwiesen, wonach heute bei Unisex-Namen KEIN ZN mehr nötig ist. Vielleicht findest du was über die Suchfunktion.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 23:48