Vornamen

Forum Vornamen

...bei uns ist es nun sehr bald soweit...

Thema: ...bei uns ist es nun sehr bald soweit...

...und wir freuen uns schon riesig, haben aber auch Angst... Könntet Ihr bitte nochmal so lieb sein und Eure Meinung zu unseren 2 favorisierten Mädchennamen mitteilen...SUPERVIELENDANK Annabell Narr Charlotte Narr "eure Idee?" Narr Nochmal Danke an Alle und wir melden uns dann...

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Annabell und Charlotte sind wunderschöne Namen und passen auch sehr gut zum kurzen Nachnamen Narr. Mein Favorit wäre Charlotte! Annabell folgt dicht auf ;)

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte Narr lg Kate

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte Narr ist super. Annabell...sorry, den Namen finde ich "affig", weiß nicht wieso. Alternativ würde ich Isabel Narr Luise Narr Iris Narr Grete Narr Caroline Narr Emily Narr vorschlagen. LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte Narr finde ich auch super. Ansonsten finde ich Madlin Narr auch nicht schlecht. Ist zur Zeit mein Favorit ;). Alles Gute

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Sind beide toll, aber Charlotte finde ich noch ebsser. Klingt super. Alles Gute, Terkey

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Annabell ist sehr schön. ein normaler anpassungsfähiger Name. Aber Narr ist für mich wie das Schimpfwort Narr ausgesprochen. Diesen Namen finde ich unpasend zu euern erstnamen. Charlotte ist auch schön aber einfach zu konservativ. ich freue mich euch einen Tipp gegeben zu haben. Gruß Malawigirl88

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Narr ist der Nachname!!!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Charlotte viel besser. lg schokomonsters

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte mag ich gar nicht-ist außerdem scheinbar gerade voll in Mode und kommt häufig vor...Annabell ist super dazu... LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotte !!! Annabell mag ich nicht so gerne und erinnert mich total an die Puppe Baby Annabell. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

annabell! charlotte mag ich gar nicht. ansonsten vielleicht noch benedikte emilia vivien katharina viktoria saphira lg

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall Charlotte!!! Super schöner Name!!!! Annabell klingt sehr weich und gar nicht so interssant wie Charlotte! Alles Gute!!! StolzeMama mit Charlotte, Antonia, Juliane und Magdalena

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Beide Namen sind hübsch. Ich würde Charlotte noch ein bisschen besser finden als Annabell. Tolle Namen habt ihr da ausgesucht!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Annabell, ach Annabell - das klingt so schrecklich intellektuell.... Ich mag den Namen überhaupt nicht. Charlotte hingegen finde ich super, frecher und flotter. Noch besser fände ich Carlotta - wie wäre es damit? Viele Grüsse

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall Charlotte!!!!Finde ich viel schöner als Annabell.Wenn, dann nur Anna, aber das ist zu eurem kurzen Nachnamen ein bißchen schlecht!Charlotte ist toll!!!Alles Gute und liebe Grüße!!

Mitglied inaktiv - 09.05.2006, 21:40