Vornamen

Forum Vornamen

....auch nochmal Mädchenname

Thema: ....auch nochmal Mädchenname

Hallo ihr lieben! Ich würd auch gerne nochmal die Mädchennamen-Suche aufgreifen. Eigentlich hatten wir Enya Sunniva und Liam Joshua für einen Jungen.... Liam find ich eigentlich immer noch ganz passend....aber Enya gefällt mir im Moment nicht mehr so. Würde eine Gillian / Jillian zu uns passen? Oder eine Helen? Vielleicht Mayara oder Mia? Meine Kinder heißen Tyron (Lee), Joline (Noelle) und (Zoe) Aliyah- jeweils stummer (Zweit-) Name in Klammer! Vielleicht fällt euch noch was schönes ein? Bin auf eure Vorschläge und Meinungen schon sehr gespannt! LG Bea

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mir persönlich gefällt Helen sehr gut! Aber zu euch passt Enya doch super! Zweifel hat wahrscheinlich fast jeder früher oder später. Wenn ihr euch für diesen Namen entschieden habt, würde ich jetzt auch dabei bleiben.

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also Helen und Mia passen mMn gar nicht dazu - viel zu "normal" ;)... Jillian wäre mir zu ähnlich zu Joline (sprecht ihr Joline engl. oder franz. ?). Mayara würde gut passen, find ich. Andere Vorschläge: Tyron, Joline, Aliyah & Kiana Amaya Hailey Kayla/Kyla Jada/Jayda/Jaida Rhianna Jayla Sienna Tessa Kendra Julissa Kayleigh Cynthia Nayeli Naima Shona Sarai Sharona Neela Raquel Tiara Tiana Mavie Damaris Shayna Yael Delaney Neela Vielleicht gefällt dir ja etwas! LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, wir sprechen Joline "Scholin" ungefähr.... noch gefallen hätte Männe ************ Aimee ************ LG Bea

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Tyron (Lee), Joline (Noelle), (Zoe) Aliyah und Noemi / Naomi Vivienne Milena / Melina Linea Tamina Juliette Ashley (zu ähnlich zu Aliyah???) Riley Hailey Megan Holly vielleicht ist ja was dabei??? LG Mona

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Helen total schön! LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde helen auch schön...die anderen gefallen mir alle nicht... ich mag lieber deutsche namen... lg

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wie findest du den? Kaylee (Käjlie gespr.) Tyron, Joline, Aliyah und Kaylee wie sprichst du Tyron aus? lg jacky

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, wir sprechen unsere Kinder ungefähr Tyron/ Teiren, mit weichem r, Joline / Scholin und Aliyah/ Alia aus.... LG Bea

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

och schade. ich fand Enya so schön passend zu euch. von deinen neuen namen gefallen mir Helen und Mia am besten. Helen Sunniva und Mia Sunniva passen auch jeweils gut zusammen. Gillian / Jillian finde ich zu ähnlich zu Joline und Mayara zu ähnlich zu Aliyah. lg celestine

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 18:50