Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von San17 am 28.07.2017, 10:43 Uhr zurück

Re: verlassen werden, brauche Rat

Wir haben uns letztes jahr getrennt, da war ich frisch schwanger. Wir waren dann unserem sohn zur liebe gemeinsam joch im urlaub und der papa lebte auch noch bei uns.
Ja es ist schwer u tut weh, aber ich hin froh es durchgestanden zu haben. Wir haben jetzt eine freundschaftliche elternbeziehung, unternehmen viel gemeinsam mit den kindern, der papa wohnt 2 Häuser weiter, wir haben alles ohne Jugendamt o.ä. gemacht, das kann man immernoch nachholen, wenn es sich ändert. Für mein großen hat die trennung somit kaum Auswirkungen, was mir wichtig war.
Hör auf dein herz u dein kopf, was für dich u dein kind das richtige sein wird.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht