Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.08.2017, 9:12 Uhr zurück

Übrigens....

Mir fiel gerade ein, daß das "Trennung, aber noch gemeinsam was unternehmen" doch vor kurzem hier Thema war. Stimmt, war es, nur zwei Threads weiter unten. Und was war Deine Antwort?

Zitat:
"Zusammen in den Urlaub fahren grenzt für mich an Masochismus. Konzentrier Dich auf Dich, was Du für Dich brauchst. Das hilft auch ein bisschen beim Schmerz."

Nach einer Trennung zusammen in Urlaub fahren ist Masochismus, nach einer Trennung noch Monate zusammen in einem gemeinsamen Haushalt leben ist aber supi? Echt?

Ich würde genau den zweiten zitierten Satz von Dir der AP in diesem Posting empfehlen. "Konzentrier Dich auf Dich, was Du für Dich brauchst." So ist es, schön geschrieben!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner