Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Babsorella am 14.06.2017, 12:58 Uhr zurück

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Interessant, dass Du den "freien Markt" akzeptabler finden würdest als ein Bordell. Austoben auf dem freien Markt (so man ein Austoben denn überhaupt zulassen wollen würde als Ehefrau) birgt doch viel eher die Gefahr, dass daraus eine Zweitbeziehung wird mit Nähe, Gefühlen, Eifersüchteleien, Verlieben, einer will mehr als nur eine Affäre etc.

Bei einer Prostituierten ist das eine Dienstleistung, für die der Mann zahlt und gut ist. Da ist doch deutlich weniger Gefahr der Zweitbeziehung.Natürlich gibt es Männer, die sich in Prostituierte verlieben, aber im umgekehrten Fall dürfte es weniger wahrscheinlich sein, dass eine Prostituierte mit einem ihrer Kunden eine Beziehung will (es sei denn, sie will sich von ihm rauskaufen lassen, aber das ist wieder ein anderes Thema).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht