Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von emilie.d. am 22.08.2017, 12:51 Uhr zurück

Ich sage doch nichts Anderes.

Ich lese aus den Posts der AP heraus, dass sie die Beziehung fortsetzen will. Und er sie trotzdem sitzen gelassen hat, schwanger. So einen Mann wollte ich nicht geschenkt und der AP oben habe ich auch geschrieben, dass sie schauen soll, die monetäre Seite zu klären.

Die Diskussion mit Dir geht darum (dachte ich zumindest), dass Du es ok/nicht schweinisch findest, eine Schwangere zu verlassen, weil man sie nicht mehr liebt, obwohl diese MÖCHTE, dass der Mann zumindest bis zur Geburt bleibt.

Das sehe ich, wie mehrfach geschrieben, nicht so. Außer die Frau ist völlig psycho.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner