Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Muddi1235 am 11.09.2017, 22:42 Uhr zurück

Re: Er liebt mich nicht mehr? Bin verwirrt

Huhu,
Du hast keine schuld an nix damit dass mal klar ist! Der typ ist kein mann sondern ein kleiner junge, noch nicht richtig reif in der Birne! Du kannst froh sein das er weg ist denn ansonsten hättest du bald zwei kinder um die du dich kümmern musst. Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Es wird wieder alles gut wenn du deinen schatz in den armen hälst und den arsch würde ich erstmal ganz links liegen lassen! Und dann kommt er sowieso nach einiger zeit an glaub mir und dann würde ich mir erstmal ein spa Wochenende finanzieren lassen von ihm an deiner stelle. Denn du brauchst jetzt nur entspannung und kein stress.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner