Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

@EmilaD

Thema: @EmilaD

Nachdem ein bisschen Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob Du nun mehr weißt....

von Garnele08 am 16.12.2020, 13:45



Antwort auf Beitrag von Garnele08

Ich werde ihn nächstes Jahr verlassen.Habe einen Termin beim Anwalt gemacht.Aber erst Mitte Januar. Er hatte neulich sein Handy im Flur liegen lassen,da kam gerade eine Nachricht rein von seiner Ische.War für mich der Auslöser.Seine Wäsche kann er selbst waschen,mache ich nicht mehr.Jetzt warte ich ab und versuche das Jahr irgendwie rumzugriegen.Weihnachtsfest wird traurig.

von FmBertel am 18.12.2020, 13:08



Antwort auf Beitrag von FmBertel

Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast! Hast ja schon Nägel mit Köpfen gemacht mit dem Anwaltstermin. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

von Garnele08 am 18.12.2020, 14:55