Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Banu28 am 22.07.2017, 10:24 Uhr zurück

Re: Echt jetzt? Man darf nicht ausziehen...?

Ich bin echt naiv und unbeleckt bei diesen Sachen. Ich war gerade total schockiert, dass man als Mutter nicht mit den Kindern ausziehen darf, auf den Gedanken wäre ich gar nicht gekommen. Leuchtet zwar rechtlich einigermaßen ein - aber ist ja zugleich irgendwie auch furchtbar.

Und wie wird dann eigentlich das für die Scheidung nötige Trennungsjahr begonnen, wenn man weiterhin unter einem Dach leben muss? Muss man dann getrennt zu Mittag essen und im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, um die "Trennung von Tisch und Bett" zu beweisen...?

Lieben Dank für Erhellung!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht