Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 07.12.2007, 18:21 Uhr

das ist in dem Alter normal

da hilft nur ruhig bleiben! Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan ( habe selbst eine 12 jährige und eine die ist 19 und tickt wieder normal)
aber herumbrüllen Arrest und so hilft nix und bewirkt das Gegenteil.

du kommst mir sehr gestresst vor ( ist aus der mail herauszulesen) und das überträgt sich.

Ist sie die Große?
Vielleicht fühlt sie sich alleine, fühlt sich nicht wahrgenommen, vernachlässigt....du sagst ihr bekommt das 4. Kind....das könnte passen.

Die Sprüche ...."immer ich" und ..." aber andere haben dies und das und ich nicht"...kenne ich zu Genüge...
Überhöre es!

Setze dich in einer ruhigen Minute mit deiner Tochterhin ( ohne das die anderen Kinder stören können) und frage sie was sie bedrückt
ob sie sich unverstanden fühlt
was du ändern kannst damit sie sich besser fühlt
warum sie lügt...
usw...und sage ihr das du sie liebst!!!!!
Das ist so wichtig in dem Alter!
Glaube mir.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.