Dr. med. Vincenzo Bluni

überfällig aber test Negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hall zusammen,

bin nun schon seit 17 Tagen überfällig heute habe ich ein Test gemacht, er zeigte mir gaaaanz fett negativ an.
Woran kann es den liegen. Oder könnte ich doch Schwangers sein???? Sollte ich noch mal ein test machen???? oder zum Frauenarzt aber meine ist in Urlaub und erst in 2 Wochen wieder da. Zur Vertretung möchte ich nicht da wir nicht klar kommen.

von Kampfzicke23 am 10.03.2012, 18:14 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

schauen Sie doch bitte mal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger?" nach, da finden Sie Ihre Frage beantwortet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2012

Antwort auf:

muss noch dazu sagen habe zwar ab und an mal Unterleibschmerzen aber keine Regel

von Kampfzicke23 am 10.03.2012

Antwort auf:

hallo,

nimmst du eigentlich die pille? wenn nein, also solltest du nicht verhüten oder nur mit kondom, würde ich noch warten bis dein fa wieder aus dem urlaub kommt. klar kannst du schwanger sein, es kann aber auch sein das sich deine tage einfach mal stärker verschieben. vielleicht hast du grad bisschen stress? oder sonst irgendwelche aktuellen erlebnisse. ich würde an deiner stelle (weil ich einfach zu neugierig bin) in der früh mal einen frühschwangerschaftstest machen. die haben bei mir immer funktioniert. sind aber auch keine garantie.

von heliundmama am 11.03.2012

Antwort auf:

Nein wir verhüten nicht mehr da eben noch ein wusch da ist. So leichte anzeichen habe ich zwar aber ich will mir keine falschen Hoffnung machen. Nur eben sehr komisch die ganze zeit hats nicht geklappt und die regel kommen nicht. Und diesesn Mon bzw. Februar kamen sie gar nicht

von Kampfzicke23 am 11.03.2012

Antwort auf:

Hallo,
bei mir war es so ähnlich wie bei dir...ich war überfällig, aber zwei SS-Tests (beide an untersch. Tagen zu untersch. Zeiten) waren negativ...daraufhin habe ich einen Test mit Morgenurin durchgeführt und siehe da: POSITIV!!!
Teste doch einfach nochmal mit einem Test mit deinem Morgenurin und lass dich überraschen...
Ich habe auch schon nicht mehr dran geglaubt, dass es klappt und jetzt bin ich in der 7.SSW :-)
Ich drück dir die Daumen!!!

von SuesseMaus19222 am 11.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr