Dr. med. Vincenzo Bluni

überfällig aber test Negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hall zusammen,

bin nun schon seit 17 Tagen überfällig heute habe ich ein Test gemacht, er zeigte mir gaaaanz fett negativ an.
Woran kann es den liegen. Oder könnte ich doch Schwangers sein???? Sollte ich noch mal ein test machen???? oder zum Frauenarzt aber meine ist in Urlaub und erst in 2 Wochen wieder da. Zur Vertretung möchte ich nicht da wir nicht klar kommen.

von Kampfzicke23 am 10.03.2012, 18:14 Uhr

 

Antwort auf:

überfällig aber test Negativ

Hallo,

schauen Sie doch bitte mal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger?" nach, da finden Sie Ihre Frage beantwortet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2012

Antwort auf:

überfällig aber test Negativ

muss noch dazu sagen habe zwar ab und an mal Unterleibschmerzen aber keine Regel

von Kampfzicke23 am 10.03.2012

Antwort auf:

überfällig aber test Negativ

hallo,

nimmst du eigentlich die pille? wenn nein, also solltest du nicht verhüten oder nur mit kondom, würde ich noch warten bis dein fa wieder aus dem urlaub kommt. klar kannst du schwanger sein, es kann aber auch sein das sich deine tage einfach mal stärker verschieben. vielleicht hast du grad bisschen stress? oder sonst irgendwelche aktuellen erlebnisse. ich würde an deiner stelle (weil ich einfach zu neugierig bin) in der früh mal einen frühschwangerschaftstest machen. die haben bei mir immer funktioniert. sind aber auch keine garantie.

von heliundmama am 11.03.2012

Antwort auf:

überfällig aber test Negativ

Nein wir verhüten nicht mehr da eben noch ein wusch da ist. So leichte anzeichen habe ich zwar aber ich will mir keine falschen Hoffnung machen. Nur eben sehr komisch die ganze zeit hats nicht geklappt und die regel kommen nicht. Und diesesn Mon bzw. Februar kamen sie gar nicht

von Kampfzicke23 am 11.03.2012

Antwort auf:

überfällig aber test Negativ

Hallo,
bei mir war es so ähnlich wie bei dir...ich war überfällig, aber zwei SS-Tests (beide an untersch. Tagen zu untersch. Zeiten) waren negativ...daraufhin habe ich einen Test mit Morgenurin durchgeführt und siehe da: POSITIV!!!
Teste doch einfach nochmal mit einem Test mit deinem Morgenurin und lass dich überraschen...
Ich habe auch schon nicht mehr dran geglaubt, dass es klappt und jetzt bin ich in der 7.SSW :-)
Ich drück dir die Daumen!!!

von SuesseMaus19222 am 11.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Test von positiv auf negativ verblasst

Guten morgen, Bin schon wieder unsicher, was den Test betrifft. Gestern Abend ein ganz klar positiver Test (plus) heute morgen war der senkrechte Strich verschwunden, sprich der Test sah negativ aus (minus) Ist er nur verblasst? Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? Hab ...

von Tilly4 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

schwanger trotz negativem Test

Hallo Dr. Bluni Ich habe meine Pille nach 20Jahren im letzten Oktober abgesetzt und seitdem regelmässig bei einem Zyklus von 31.Tagen meine Periode bekommen. Nun bin ich seit 3 Tagen überfällig, habe aber immer wieder Unterleibskrämpfe und den ganzen Tag leichte Übelkeit. ...

von faith2 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Kindsbewegungen trotz negativem Test?

Hallo Herr Doktor, Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem. Ich habe zwischen Juli und Mitte November ca nicht verhütet, da mein Partner und ich ein Baby wollten! Ich glaub Anfang Oktober bildete ich mir auch ein, schwanger zu sein, was jedoch einTest nicht bestätigte. ...

von Diddl06 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Negativer Test

Ich hätte am Montag meine Periode bekommen sollen! Hab am Dienstag und Mittwoch negativ getestet! Gestern Abend hatte ich leicht Braun/rot am Toilettenpapier. Hab aber keine Anzeichen dass meine Periode kommt, denn ich hab sonst immer starke Schmerzen vor der Periode und ...

von smokey81 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Überfällig, test negativ

hallo, ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus von 28 tagen. ich bin jetzt schon beim 33. tag - trotzdem zeigten drei tests negativ an. ich habe auch keinerlei anzeichen die auf ein baldiges eintreffen meiner periode schließen lassen. dafür aber seit 1,5 wochen verstopfung( ...

von ArwenDunkel 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

test negativ baseltempi hoch

6tage ueberfaellig test negativ ,etwas verwirrt mich noch ich hatte an dem tag wo meine mens. kommen sollten eine halbe stunde heftige bauchkraempfe als ob meine periode kommen danach waren sie weg jetzt habe ich nur hin und wieder so ein druecken leichtes ziehen mir brennen ...

von katzenauge11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

2 Schwangerschaft Test positiv blutbefund negativ

Hallo , bin 34 und habe bereits ein Kind 12j. bin seit 4tagen überfällig habe 2 verschiedene Tests gemacht die positiv waren !! Heute beim Arzt sagte man im us sei nix zusehen und blutbefund sei neg !! Suche eigentlich nach einer Erklärung ?! wie gibt es sowas soll ich dem Arzt ...

von yasiii 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Schwangerschaft trotz negativem Test?

Hallo! Ich bin mit meiner Monatsblutung 1 1/2 Wochen überfällig. Sonst kommt sie immer pünktlich. Habe am Sonntag (1 Woche überfällig) und Mittwoch (1,5 Wochen überfällig) einen Test gemacht. Diese waren beide negativ, Mir ist auch ständig übel. Kann ich trotzdem schwanger ...

von rose6820 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Toxo Test Negativ

Hallo Mein Toxo. test war Negativ also keine Antikör. Was muss ich beim essen beachten?? Hab gerade gelesen das man bei Kohlrabi aufpassen muss weil da Erde dran ist?? Ich esse gerne Kohlrabi ich schelle den immer die Schale kommt in den Müll und dann esse ich die mitte, ...

von idefix76 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

CMV Test negativ was noch?

Hallo, ich bin in der 6SSW und habe mich auf CMV testen lassen da ich als Ergotherapeutin in einer Förderschule für behinderte Kinder arbeite und nebenbei noch in einer Praxis wo ich hauptsächlich in einem Pflegeheim bin.Nun war der CMV Test negativ...wie soll ich mich jetzt ...

von NMR 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.