Wie lange soll man warten,wenn man in der 8 ssw die Diagnose Windei bekommen hat

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie lange soll man warten,wenn man in der 8 ssw die Diagnose Windei bekommen hat

Hallo. Ich bin mit 43 nicht geplant noch einmal schwanger geworden.Wir freuen uns sehr,doch leider hat die FÄ mir heute in der 8 ssw die Diagnose Windei gestellt und zur AS geraten.Ich soll am Dienstag nochmal zur US Kontrolle kommen. Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass es Frauen gibt, die auch diese Diagnose hatten und sich dann aber auch nach einigen Wochen ein Embryo zeigte. Ich bin sehr verunsichert, wie lange soll ich warten,was mache ich,wenn sie am Dienstag immer noch nichts sieht?

von KleineMama19 am 25.01.2019, 12:49

Antwort auf: Wie lange soll man warten,wenn man in der 8 ssw die Diagnose Windei bekommen hat

Hallo, Wenn die Diagnose noch nicht ganz sicher ist, werden wir hier per Ultraschall nach ein bis drei Wochen noch einmal schauen. Spätestens dann wird klar sein, ob es bei der Verdachtsdiagnose bleibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2019