Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie lang noch warten?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bühler,

Ich habe am 22.4. das letzte Mal 2 Tabletten Chlomadinon genommen ( angefangen am 17.4.) Bisher ist noch keine Periode in Sicht und nun wollte ich sie fragen ob die Zyste schon weg sein könnte und warum immer noch keine Periode eintritt. Mein Fa meinte am 16. zu mir wenn ide Periode kommt soll ich am 5. Zylkustag zu ihm kommen. Sollte ich aber jetzt schon meinen Fa kontaktieren da meine Periode noch nicht da ist oder noch warten ( wie lange?). Was passiert wenn die Periode nicht kommt nd die Zyste noch da ist?

Danke ihnen schon mal sehr für ihre Antwort

MfG Mamafürvier+

von Mamafürvier+ am 28.04.2009, 14:19 Uhr

Antwort auf:

Wie lang noch warten?

Hallo,

nach Ende der Einnahme des Gelbkörperhormons kann es 7-10 Tage bis zum Eintritt der Blutung dauern und auch die Chance, dass die Zyste nicht mehr da ist, ist hierbei groß.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.04.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr