Dr. med. Vincenzo Bluni

Weicher stuhl

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich bin durch Embryotransfer ganz frisch schwanger. Seit dem Transfer habe ich Probleme mit sehr weichem Stuhlgang, obwohl ich Progesteron spritze und oral einnehme. Kann ich gegen den weichen Stuhl etwas nehmen, und wenn ja, was? Ich habe auch Angst, dass die Medikamente nicht richtig aufgenommen werden, wenn es so weich bleibt.

Danke für eine Antwort

von uschus am 23.04.2018, 11:06 Uhr

Antwort auf:

Weicher stuhl

Hallo,

dagegen lässt sich meines Erachtens nur schwer etwas unternehmen und notwendig ist es auch nicht, da dieses keine weitere Bedeutung haben wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr