Dr. med. Vincenzo Bluni

Weicher stuhl

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich bin durch Embryotransfer ganz frisch schwanger. Seit dem Transfer habe ich Probleme mit sehr weichem Stuhlgang, obwohl ich Progesteron spritze und oral einnehme. Kann ich gegen den weichen Stuhl etwas nehmen, und wenn ja, was? Ich habe auch Angst, dass die Medikamente nicht richtig aufgenommen werden, wenn es so weich bleibt.

Danke für eine Antwort

von uschus am 23.04.2018, 11:06 Uhr

 

Antwort auf:

Weicher stuhl

Hallo,

dagegen lässt sich meines Erachtens nur schwer etwas unternehmen und notwendig ist es auch nicht, da dieses keine weitere Bedeutung haben wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Listeriose negative Stuhldiagnostik

Guten Tag, ich habe wegen Va Listeriose bei Durchfall eine Stuhluntersuchung veranlasst. Das Ergebnis ist negativ. Kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, keine Listeriose zu haben oder gibt es falsch negative Ergebnisse bei ...

von SilkeJulia 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

trockene Blutung im Stuhl

Habe seit heute Abend trocken Blut im Stuhlgang bin in der 30+2sswisg das normal. Ach ja und habe seit ca. 2wochen Arabinpessar. Möchte den Arzt anrufen und fragen ob die Blutung mit dem Pessar hat was zu tun oder ob es normal ist. Hat jemand von euch Müttern auch SS trocken ...

von SkyTaddel91 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Blutung nach Stuhlgang

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mit Hämatomen und starken Blutungen zu tun. Zuletzt akut vor 2 Wochen und seitdem schmierblutungen. Die schmierblutung ist die letzten Tage sehr schwach eher wie farbiger Ausfluss. Ein Hämatom ist im Moment ...

von Blume4444 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Hellbrauner Stuhlgang und Blutdruck

Hallo lieber Herr Dr. med. Bluni, mir wurde erst Blut abgenommen um eine Schwangerschaftscholestase auszuschließen. Meine Leberwerte sind gut. Jedoch habe ich jeden Morgen ganz hellbraunen weichen Stuhlhang. Kann die Farbe am Magnesium oder am Sodbrennen liegen? ...

von Julimax 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlschmieren

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 6.ten Schwangerschaftswoche. Seit der Geburt meines letzten Sohnes habe ich durch eine Verletzung des Schließmuskels (durch Facharzt bestätigt), bei weichem Stuhl das Problem, dass ich zwischen den Toilettengängen Stuhl am After habe. ...

von Eiskönigin35 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Gelber Stuhlgang und Übelkeit seit der 6. SSW

Hallo, Ich bin nun in der 8+2 und habe seit reichlich 2 Wochen den ganzen Tag ein Übelkeitsgefühl. Ich erbrech mich täglich 1-3 mal und habe gelben, oft sehr breiigen Stuhlgang. Ist das noch normal? Hab mbissl Angst, dass meinem Baby dadurch irgendwelche Nährstoffe fehlen. ...

von JaPete 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Überfällig und Blut im Stuhl ?

Hallo ich Bin 15,Hatte am 16.9.17 ungeschützten sex, hatte nach dem sex und nach Kalender meine Periode, 1,2 Tage nach Ende der Periode hatte ich nochmal 2 Tage lang blutungen, und mir war die ersten 3 Tage nach dem sex schlecht,jetzt bin ich 12 Tage überfällig,obwohl ich sie ...

von AH01 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

5ssw Stuhlgang wie vor der Mens

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht. Vor der Mens habe ich immer wie einige andere Frauen, dass ich oft Schmerzen habe und innerhalb von 10 Minuten 3x auf Klo groß muss, habe dann sehr weichen, cremigen Stuhlgang mit eben den selben ...

von Kati1020 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Viel Blut beim Stuhlgang

Hallo, Ich bin in der 30 sswoche und seit den letzten 3 malen Stuhlgang habe ich viel hellrotes Blut im Stuhl. Ich bin sehr besorgt, es kommt 100 % daher. Am Anfang war es nur ein bisschen jetzt ist es so, dass wenn ich auf Toilette gehe sehr viel Blut mit rauskommt und ...

von Finchenk 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

SS - Blut im Stuhl

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage die mir etwas peinlich ist und ich sie daher auch noch nicht meinem FA gestellt habe. Ich bin schon fast im 2. Trimester leide jedoch unter härterem Stuhl (Leinsamen, Magnesium & Co helfen ), dies beunruhigt mich jetzt ...

von lucy1234 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.