Dr. med. Christian Karle

Waschmittel an wunde gekommen /hände

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Als ich eben die Wäsche gemacht habe , ist mir dummerweise etwas colorwaschmittel Pulver an meine Wunde gekommen die ich an den Händen habe. Könnte das in den Organismus kommen und schädlich für mein kind sein ? Bin ca 5 ssw

von Nini22 am 15.01.2020, 16:48 Uhr

Antwort auf:

Liebe Nini22, Du bist gerade frisch schwanger und hast sicherlich schon 10 Fragen bei verschiedenen Experten gestellt, eine absurder als die andere. Bitte suche Dir Hilfe. Wohin soll das sonst führen?

von Port am 15.01.2020

Antwort auf:

Ich bezweifle, dass dir Dr. Bluni überhaupt noch antworten wird. Für deine mittlerweile scheinbar ausgeprägte psychische Störung würde es auch keinen Sinn machen. Lass dir helfen, du tust dir und deinen Kindern keinen Gefallen damit.

von dawn am 15.01.2020