Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall 3 Tage Differenz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni,

letzte woche Freitag wurde meine Schwangerschaft bei 5+1 mit einer 4 mm Fruchthülle festgestellt. Heute zum Termin hätte ich 6+1 sein müssen, der Ultraschall sagt allerdings 5+5 mit einer Fruchthülle von 10 mm mit Dottersack und Embryo - wurden allerdings nicht ausgemessen, da lt. Frauenärztin noch so klein. Muss ich mir wegen der Größe Sorgen machen? Ich hatte bereits 4 FG und habe große Angst es wieder zu verlieren..
Vielen Dank für eine kurze Info.

MFG Knuddelchen2003

von Knuddelchen2003 am 22.06.2012, 14:49 Uhr

Antwort auf:

Ultraschall 3 Tage Differenz

Hallo,

eine solche Differenz hat klinische gar keine Bedeutung. Ob diese dann zunimmt, kann selbstverständlich niemand vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr