*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Antwort:

Trichter

Hallo,

die Einschätzung und Prognose hängt sie natürlich vom persönlichen Eindruck des erfahrenen Untersuchers vor Ort und der Frage ab, inwieweit sie noch zusätzliche Risikofaktoren hinzukommen.

Am besten wird das die erfahrene Oberärztin im Perinatalzentrum einschätzen können, in die Sie dann in solchen Dingen auch am besten überwiesen werden.

Bei der genannten Länge des Gebärmutterhalses wird es zunächst einmal Grund sein, die Patientin zu beruhigen, wobei natürlich niemand den individuellen Verlauf vorhersagen kann.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 11.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.