tote Maus angefasst

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Naja, wenn man von der bloßen Anwesenheit von Mäusen immer krank werden würde, würde keiner mehr auf dem Bauernhof wohnen... geschweigedenn sonst wo, denn Mäuse gibt es überall.
Meine Katze schleppt auch ständig Mäuse als "Geschenk" für uns an, die ich dann immer wegwerfe.

Du hast genau das Richtige getan: Hände gründlich waschen ;)
Die Wäsche würde ich notfalls auch nochmal waschen... vielleicht weniger wegen irgendwelchen Erregern, sondern eher aus Ekelgründen ^^

Wenn du tote Mäuse wegräumen musst, dann zieh dir am besten Einweghandschuhe an.
Ich find das auch nicht immer schön, wenn meine Miez die mir vor die Tür legt (teilweise noch lebend), aber hey, das sind Mäuse und keine todbringenden Zombies o.ä.

von jani-san am 25.11.2013, 10:09 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.