Dr. med. Vincenzo Bluni

Test positiv aber nichts zum sehen im US

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich hatte ein Fehlgeburt. Die Blutungen waren von der 19 bis 27 Juni.
Am 25 Juli hatte ich ein Test positiv, mit 1-2
Am 1 August zeigt der Test 2-3.
Heute am 9 August war nix zu sehen.
Sind alle Tests falsch, oder bin ich früh in der Schwangerschaft.
Danke für ihre Hilfe.

von Angele79 am 09.08.2019, 16:25 Uhr

 

Antwort:

Zustand der Schwangerschaft

Hallo,

solch ein Befund kann sich sehr häufig dann ergeben, wenn nach einem positiven Test viel zu früh (meist auf Wunsch der Patientin) versucht wird, diese Schwangerschaft im Ultraschall nachzuweisen.

Theoretisch können alle klinischen Szenarien vorliegen und letztlich wird es darauf hinauslaufen, weitere Kontrollen per Ultraschall/gegebenenfalls auch per Labor durchzuführen, um zu klären, wie es um diese Schwangerschaft steht und insbesondere, ob diese Schwangerschaft regulär angelegt ist (und nicht im Eileiter).

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2019

Antwort auf:

Test positiv aber nichts zum sehen im US

Hallo,
Danke für ihre Antwort.
Ich habe heute ein Anruf gekriegt dass die Werte sind über 4000.
Wieso haben wir da nix gesehen.

von Angele79 am 12.08.2019

Antwort auf:

Test positiv aber nichts zum sehen im US

Hallo,
Danke für ihre Antwort.
Ich habe heute ein Anruf gekriegt dass die Werte sind über 4000.
Wieso haben wir da nix gesehen.

von Angele79 am 12.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Test Positiv, US noch nichts zu sehen, jetzt Blutung

Guten Tag, ich bin mittlerweile verzweifelt. Ich habe am 27.09. nachdem ich fast eine Woche überfällig war positiv getestet. War gleich beim FA welcher ausgegehend vom letzten Zyklus SSW 5 annahm. Im US war gar nichts zu sehen.Schleimhaut wäre nicht gut aufgebaut. Er ...

von mana1980 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, sehen

Test schon 5 Tage positiv, nichts zu sehen...

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mein Zyklus dauert etwa 29 Tage. Schon am 24. Zyklustag (vergangener Montag) haben mehrere Schwangerschaftstests (10er) positiv angezeigt, im Laufe der Woche auch immer wieder welche und am Freitag ein Cl*arblue digital mit Wochenbestimmung ...

von ricardasmama 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, sehen

Positiver SS Test nach Überfaelligkeit- Blutung- nichts zu sehen auf US

Hallo!!! Ich war mit meiner Periode ueberfaellig 2 Tage und habe einen bzw.an verschiedenen Tagen dann gleich 4 Schwangerschaftstests gemacht. Die waren alle positiv!!! Jetzt habe ich meine Periode bekommen und bin gleich zu meinem Frauenarzt! Sie hat ein Ultraschall gemacht ...

von Verena28 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, sehen

Einnistungsblutung wie sehen die aus wann kann man testen?

Guten Abend, Kurz zu meiner Geschichte ich bekomme normal meine Periode immer am 07, eines Monats oder am 6. letzten Monat kam sie am 07.08.2012 Nachts zum 8.8.2012. Meinen Eisprung merke ich nicht. Nun mein Mann und ich hibbeln einem Baby entgegen bzw planen und basteln ...

von KleineZimtzicke 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, sehen

3xpositiver Test und nichts zu sehen

Hallo, ich hatte meine letzte Regel am 07.04. und habe am 06.05. zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide positiv waren! Daraufhin habe ich sofort einen Termin für gestern nachmittag , 08.05. 2012 gemacht. Im Ultraschall war aber absolut gar nichts zu sehen, außer einer ...

von Finni2009 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, sehen

Anzeichen einer schwangerschaft aber im test nix zu sehen

hallo herr blumi, ich bin jetzt seit 2 tagen überfällig mit meiner periode und habe seit zwei wochen brust schmerzen sowie übelkeit und werde recht schnell müde aber im test ist negativ kann es sein das ich die symptome habe weil ich mir wünsche noch ein kind zu ...

von aarontiajean 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, sehen

Starke verlängerte Blutungen und zwischen Blutungen dennoch Positiver Test?

Hallo meine Tage waren vom 13.7. - 31.7. Am 13 und 14 war Schmierblutungen dann hatte ich 6Tage meine Regel und 2 Tage wieder Schmierblutungen. 1 Tag Pause, Dann hatte ich wieder leichte Blutungen für 5 Tage und 3Tage Schmierblutungen. Dann war 2 Tage Pause hatte 1 Tag ...

von Zicke123 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

5+0: Muss schon ein Dottersack zu sehen sein?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am vergangenen Samstag positiv getestet. Es ist meine erste Schwangerschaft und wir sind überglücklich. Gestern war ich nun bei 5+0 bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall. Es ist eine Fruchthöhle zu erkennen, die allerdings noch leer ist. ...

von Melli0590 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen

Steptokokken b Test zweimal durchführen?

Hallo! Ich bin momentan 35 ssw, ich hatte vor 3 Wochen eine Infektion mit Enterococcus faecalis (Antibiotka bekommen) Nun soll ein erneuter Abstrich gemacht werden um zu schauen ob alles weg ist. Da bei mir ein Frühgeburtsrisiko besteht soll direkt auch schon auf ...

von KleineKathi 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test negativ und überfällig

Hallo Ich hatte ja davor geschrieben weil ich mit schmerzen in Krankenhaus ging da war die spirale verrutschtund wurde entfernt das war am 05.07.2019 und meine mens hatte ich spätestens zum 14.07.2019 bekommen müssen...ich habe am 12.07.2019 einen Digitalen Cleablue SST ...

von Sharistan 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.